Forum Kein Facebook noch Instagram


Bearbeitet von: Sonneblume9 an 22.11.2019 - 11:44

13 Antworten | Letzter Beitrag

Warum ist das kaum zu glauben ? Ich war auch nur mal auf FB und hatte mich wieder dort gelöscht. Bin jetzt aber nach Jahren auch wieder auf FB und nur dort ... sonst bei keiner anderen Plattform muss ich ja nicht und vermisse nix. Von dem her .... auch mehrere Kollegen mit knapp 50 haben sogar nur ein altes Nokia um zu telefonieren. Die brauchen den ganzen Smart Kram auch nicht... von dem her alles möglich ....


Es ist sehr schwer zu glauben, dass eine Person in 2019 in keiner Weise mit sozialen Plattformen interagieren kann. Ich rate Ihnen, so schnell wie möglich beizutreten, sonst schon 2023...


Bin auch überhaupt kein Freund von Facebook, Instagram & Co und dort auch nirgendwo angemeldet.

Ergo interessiert es mich auch nicht ob dort Gewinnspiele o.ä. stattfinden.

Mit den 'Konsequenzen' ( wenn man das überhaupt so nennen kann 🤦‍♀️) die das mit sich bringt, sollte man dann auch leben können!


Sorry ,aber mir ist die Zeit zu schade um Dir das zu erklären !


Sonneblume9 schrieb:

Ich will oder würde ja teilnehmen ....aber nicht über Facebook &Co.....lies mal richtig . Ausserdem irgendwann ist mal auch gut.....es ist ein sehr teures Küchengerät und viele sparen drauf ,wenn es in der Garantie zeit schon zu reparaturen kommt ....dann nach der Garantie fallen schon wieder kosten an !!! Sorry ,aber für so was hab ich kein verständniss !

Es gibt Menschen ,die Arbeiten für ihr Geld sehr hart (soll jetzt nicht heissen das du nicht Hart Arbeitest . Bitte nicht falsch verstehen )aber wenn man z. B. als Altenpflegerin arbeitet dann kannst du dir vielleicht ungefähr vorstellen ,wie lange man auf so ein Gerät arbeitet . Und wenn es nach 3 Jahren dann kaputt ist und man soll schon wieder blechen....und das ärgert einem und es geht nicht nur mir so . Das kannst du mir glauben ....auch die wo besser Verdienen geht es bestimmt nicht anderst .

Ausserdem NACHHALTIG ist das auch nicht ....in der heutigen Zeit..... Das sollte auch Vorrwerk zu denken geben !

Ich arbeite als Krankenpfleger auf einer Intensivstation, ich glaub wir beide wissen, wie hart es sein kann, sein Geld zu verdienen Wink

Aber wir sind halt inzwischen eine digitale Gesellschaft und daran wird sich in Zukunft auch nicht mehr allzuviel ändern.

Nimm es mir nicht persönlich, aber so rumzupöbeln, weil Vorwerk es sich wagt ein Gewinnspiel nur über Social Media zu veranstalten halte ich für maßlos überzogen.


Hallo Sonneblume9,

dieses Gewinnspiel ist aber für Facebook und Instagram. Dann musst du dich bitte gedulden, bis hier in der Rezeptwelt das nächste Gewinnspiel kommt.

Wenn es in der Rezeptwelt ein Gewinnspiel gibt, dann kann man ja umgekehrt auch nicht über Facebook daran teilnehmen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Ich will oder würde ja teilnehmen ....aber nicht über Facebook &Co.....lies mal richtig . Ausserdem irgendwann ist mal auch gut.....es ist ein sehr teures Küchengerät und viele sparen drauf ,wenn es in der Garantie zeit schon zu reparaturen kommt ....dann nach der Garantie fallen schon wieder kosten an !!! Sorry ,aber für so was hab ich kein verständniss !

Es gibt Menschen ,die Arbeiten für ihr Geld sehr hart (soll jetzt nicht heissen das du nicht Hart Arbeitest . Bitte nicht falsch verstehen )aber wenn man z. B. als Altenpflegerin arbeitet dann kannst du dir vielleicht ungefähr vorstellen ,wie lange man auf so ein Gerät arbeitet . Und wenn es nach 3 Jahren dann kaputt ist und man soll schon wieder blechen....und das ärgert einem und es geht nicht nur mir so . Das kannst du mir glauben ....auch die wo besser Verdienen geht es bestimmt nicht anderst .

Ausserdem NACHHALTIG ist das auch nicht ....in der heutigen Zeit..... Das sollte auch Vorrwerk zu denken geben !


Sonneblume9 schrieb:

SUPER Vorwerk ein Applaus an euch !!!!

Ich mach mir doch nicht die Arbeit und bastle und stell es bei euch auf die Internett seite .

Ich bastele es NUR für mich und meiner Familie .

Wahnsinnig Sinnreicher Beitrag Wink Schade das dieses Forum nur noch aus dem Tal der Tränen besteht und in jedem Post gejammert wird.

Du willst nicht am Gewinnspiel teilnehmen? -> Dann lass es doch einfach Smile


SUPER Vorwerk ein Applaus an euch !!!!
Ich mach mir doch nicht die Arbeit und bastle und stell es bei euch auf die Internett seite .

Ich bastele es NUR für mich und meiner Familie .


Hallo Sonnenblume9,
Hallo Sonnia2013,

das angesprochene Gewinnspiel findet vom 06.12.2019 bis zum 13.12.2019 auf Facebook und Instagram statt. Die entsprechenden Teilnahmebedingungen geben Auskunft über Zeitraum und Ablauf der Teilnahme und werden am 06.12.2019 auf den entsprechenden Seiten verlinkt sein. Als Veranstalter legen wir fest, wer kann teilnehmen und wie kann man teilnehmen.

Auch wenn du nicht am Gewinnspiel teilnehmen kannst, so freuen wir uns natürlich auch wenn du dein Knusperhaus in einem Sozialen Medium wie zum Beispiel der Rezeptwelt mit uns teilst. Smile

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Sonneblume9,

ich bin da vollkommen bei Dir!

Es kann nicht sein (und ich glaube rechtlich darf es auch gar nicht so sein), dass hier nicht auch per E-Mail oder Post bzw. über die Rezeptwelt teilgenommen werden kann/darf.
Benachteiligungen zu haben, weil man nicht in zweifelhaften Sozialen Medien vertreten ist... Na - Na - Na - Vorwerk Wink

- STOP and smell the ocean -


Hallo ,ich hab das Rezept Heft von Thermomix gekönnt ,wo diese woche kam und jetzt ist auf einer Seite wo man was Basteln und auf Facebook posten kann und am Gewinnspiel teilnehmen kann . Ich habe kein Facebook oder sonst noch was ! Ich fühle mich benachteiligt das es nur für die gedacht ist wo Facebook und Co. haben . Vielleicht bin ich die einzige wo so denkt oder wo nicht bei Facebook ist . Aber ich find es einfach nicht OKAY !