Forum Keine Bilder in der Cookidoo- App?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Meisje66,

wenn du ein aktives Cookidoo® Abo hast, hilft es oft, sich einmal aus der App abzumelden, diese neu zu starten und sich wieder anzumelden. Bitte prüfe, ob du die neueste App-Version nutzt und ob dein Endgerät auf dem neuesten Software-Stand ist.

Hast du das Problem nur in der App oder auch in der Webapp? Bitte teste das mal. Bitte probiere es auch mal über ein anderes Endgerät.

Solltest du weiterhin Anzeigeprobleme haben, schreibe gerne eine E-Mail an dialog-service-center@vorwerk.de. Füge dann bitte auch einen Screenshot deiner Ansicht bei.

Viele Grüße
Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Silke, leider finde ich den anderen Forenbeitrag nicht mehr😉
Könnten Sie mir bitte Ihre Antwort
hier zusenden?
Besten Dank
Kathi


Hallo Meisje66,

wir haben dir auf deinen anderen Forenbeitrag geantwortet Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, warum erscheinen bei mir in meiner Cookidoo- App keine Bilder mehr? ich kann nur die Beschreibungen sehen, aber keine Bilder sehen., das war früher nicht, erst seit ein paar Wochen?
Woran kann das liegen?
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
Kathi