Forum keine guten Erfahrungen?



8 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe seit 2 Jahren den TM 5 und bin auch super zufrieden damit.👍🏻
Wenn er nicht mehr funktionieren würde, würde ich mir sofort einen Neuen holen.
Ohne kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen!
🤗😍
Davor hatte ich 20 Jahre den TM 3300.


Nach gut 2 jahren zeigt der TM5 Risse im Design. Obwohl eindeutig Materialfehler, zeigt Vorwerk keinerlei Kulanz und verlangt Reparaturpauschale.


Hallo,
Ich habe meinen TM 5 nun auch schon zwei Jahre. Ich bin immer noch begeistert und bislang gab es keine Probleme. Es ist nur so, dass sich im Form eher die zu Wort melden, die enttäuscht sind, was ja verständlich ist. So entsteht dann der Eindruck es gäbe mehr fehlerhafte Geräte als fehlerfreie.
Grüße aus der Speisewerkstatt


Ich habe meinen TM 5 jetzt 2 Jahre und er funktioniert super. Er wird bei mir sehr viel genutzt, da ich für 6 Personen koche und auch sehr viel Brot selber backe. Vorher hatte ich schon 10 Jahre den TM 31 in Gebrauch und ausser einem neuen Messer keine Reparaturen. Ich würde ihn nie wieder hergeben, da er eine wichtige und zuverlässige Unterstützung für mich ist Smile


Ich habe meinen Thermi jetzt seit 1 Jahr und bin bestens zufrieden. Kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen Bigsmile Einmal hat er kurz gestreikt (die Software hatte wohl etwas Schluckauf) aber nach ein paar Minuten war alles wieder gut. Was mich auch überzeugt hat war der Kundenservice. Habe mitbekommen wie schnell eine Reparatur bei einem anderen Gerät ging und der Vorgang an sich war auch total simpel. Falls also mal was mit meinem kleinen sein sollte, weiß ich, dass er in guten Händen ist. Sollte mal ein Einzelteil kaputtgehen, kann man das auch so nachbestellen, selbst wenn der TM5 eines Tages durch ein neueres Modell ersetzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei den Geräten von Aldi & Co. auch möglich ist. Das ist für mich das entscheidende Kauf-Argument gewesen. So kann ich den Thermi erstmal locker für 10 Jahre in meiner Küche einplanen, und da hat sich die Investition dann schon gelohnt.

LG
Alex


ich habe schon lange einen TM 5 und bin bestens zufrieden. Davor hatte ich den TM 31 und habe auch da keine schlechten Erfahrungen mit gemacht


Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, einen TM5 zu kaufen. Aufgrund der sehr sehr vielen negativen Berichte, kommen mir langsam immer mehr Zweifel, ob das die richtige Wahl wäre. Gibt es keine guten Erfahrungen hier? Wer hat denn schon länger den TM5 und nichts daran auszusetzen? Würde mich sehr über positive Berichte freuen.

Gruß

Martin