Forum Keine neuen Rezepte in der Rezeptwelt zu finden



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sonnia2013,

gestern haben wir wie geplant begonnen, die Rezepte zu überprüfen.

Es wurden auch Rezepte freigegeben, allerdings handelte es sich dabei um Rezepte, die lediglich bearbeitet wurden. Diese werden nicht als neue Rezepte angezeigt.
Es waren auch ein paar neue Rezepte dabei, die jedoch zur weiteren Bearbeitung zurückgegeben wurden.
Sobald dies von dem Rezepteinsteller bearbeitet wurde, wird das Rezept dann erneut überprüft.

Sobald ein Rezept dann tatsächlich freigegeben wurde, kann es mehrere Stunden dauern, bis es bei den neuesten Rezepten angezeigt wird.

Es besteht also kein Grund zur Sorge.:smile:

Lieben Gruß

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Vorwerk-Team,
seit offenbar 2 Tagen (ihr sagtet ab zweiter Julihälfte https://www.rezeptwelt.de/forum/rezepte-einstellen-jetzt-mit-freigabeprozess/17906) werden von Euch die neu eingestellten Rezepte überprüft und prompt..... Kein einziges Rezept scheint von Euch frei gegeben zu sein, denn seit 2 Tagen gibt es kein einziges neues Rezept in der Rezeptwelt - bzw. wurde von Euch frei gegeben.
Der Prüfprozess sollte doch nur wenige Stunden dauern...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein einziges Rezept dabei war, dass Eure Prüfkriterien bestanden hat. Oder sind diese Kriterien möglicherweise zu eng gefasst.
Mir persönlich kommt es komisch vor, dass es keine neuen Rezepte gibt. Stare
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -