Forum Keine Synchronisation mehr möglich



5 Antworten | Letzter Beitrag

Das Problem habe ich auch...


Mixingbowl closed
Hallo, ich hatte jetzt 11/2 Wochen das gleiche Problem, zuerst verlangte der TM 5 ein Software Update und die anschließende Synchronisation dauerte 4 Stunden! Angeblich war sie erfolgreich, leider wurde überhaupt kein Rezept in den Wochenplaner übernommen. Ich habe seit her fünf mal beim Kundenservice angerufen, jedes Mal bekam ich die Auskunft ,es gehe um ein technisches Problem seitens Vorwerk.Mal sollte ich den Cookkey zurücksetzen ein anderes Mal den TM fünf, alle Ratschläge haben nichts gebracht!Die ganze Prozedur ging über eine Woche so!!wie mir beim letzten Anruf eine Mitarbeiterin sagte, könne ich nur abwarten und immer wieder mal versuchen zu synchronisieren😡.Vor 2 Tagen hat es plötzlich wie durch Zauberhand reibungslos geklappt. Allerdings dauern die Synchronisationen nun nicht mehr wie bisher circa 10 Sekunden, sondern 3-5 Minuten. Anscheinend macht die Umstellung auf die neue App Version insgesamt Probleme, denn mein Sohn hatte mit seinem Gerät ähnliche Probleme , außerdem zusätzlich noch das Problem dass er statt der verfügbaren ca.7000 Rezepte nur mehr etwa 300 abrufen kann.Es wäre schon schön,wenn seitens der IT solche Probleme im Vorfeld getestet werden könnten und nicht tausende Kunden tagelang verärgert und hingehalten werden.Immerhin haben wir alle ein „Hightech-Gerät ",das nun auch nicht gerade billig ist!


Hallo Luftkind,

bitte überprüfe mal wieviel Rezepte du gespeichert hast.

Bitte deaktiviere auch einmal deinen Cook-Key® aus deinem Cookidoo® Profil und aktiviere ihn dann neu.

Danach sollte die Synchronisierung wieder einwandfrei klappen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ich habe mir das neue Update runter geladen und installiert Seitdem dauert meine Synchronisation vom Wochenplaner 5 Stunden !!! Und leider ist es dann immer noch nicht drauf Habe Tm und key schon auf Werk zurück gesetzt aber dies löste nicht das Problem . Ich vermute das Update hat einen Softwareschaden verursacht . Bin echt bedient und morgen rufe ich den Kundenservice an. Kennt jemand das Problem ?