Forum Kennt hier jemand Shiritaki- bzw Konjaknudeln?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Ja, kenne ich, habe ich im Zuge einer Diät probiert.

Sagen wir so, man darf nicht den Geschmack von Nudeln erwarten.

Vorher gründlich mit klaren Wasser spülen.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Fast Null Kalorien und sehr viele Ballaststoffe. Macht also lange satt.

Das Zauberwort ist hier die Sauce. Denn Die Nudeln nehmen den Geschmack gut an.

Konsistenz ist was gewöhnungsbedürftig.

Hoffe, konnte helfen.

Lg


Meinst du vielleicht Krithari Nudeln? Es sind Griechische Nudeln,die stehen z,B. bei real bei den ausländischen Lebensmitteln Es sind eine Art Reisnudeln


Oh ja, kenne ich und habe ich auch schon gekocht! Was willst du denn zu Konjaknudeln wissen??

GLG, Frau Trude


Hallo,

wegen meinem Gewicht, habe ich vor einigen Wochen meine Ernährung umgestellt. Seitdem versuche ich kohlehydratarm zu kochen und essen. Nun bin ich auf der Suche nach kohlehydratarmen Lebensmitteln. Auf https://bodybrands4you.de/rohnudeln-shirataki habe ich nun gesehen, dass es Nudeln aus Konjakmehl gibt. Diese Nudeln sollen wohl keinerlei Kohlehydrate enthalten. Weiß jemand wie diese Nudeln schmecken? Hat das schon einmal jemand von Euch gekocht oder gegessen?

LG