Forum Ketogene Ernährung, wer macht mit, Rezeptaustausch


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 07.02.2018 - 11:25

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

es ist eine Schande, dass es bisher keine Antwort auf deine Frage gab.
Ich bin eben erst dieser Rezeptwelt beigetreten. Habe nach "ketogen" gesucht und nur diesen einen Eintrag gefunden! Bist du denn inzwischen weitergekommen?
Ich ernähre mich seit 2 Jahren ketogen, bin selbst Ernährungswissenschaftlerin, finde es aber dennoch schwierig. Den Thermomix habe ich erst vor Kurzem wieder in mein Leben integriert und festgestellt, dass man damit viele Dinge, auch für die Ketoernährung, machen kann. Wie geht es dir dabei?
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße


Hallo,
seit Anfang des Jahres versuche ich mich ketogen zu ernähren.
Wer macht mit?
Suche Gleichgesinnte zum Rezeptaustausch und gegenseitiger Motivation.
LG Susann

Wer Fehler findet, darf sie gern behalten