Forum Kochbuch Chip nach Update



6 Antworten | Letzter Beitrag

Ok, daß wäre eine Eklärung warum meine Chips nicht mehr funktionieren. Nach jedem Update haben sich bei mir einige verabschiedet, es half nur noch den Stecker zu ziehen da der Thermomix lahm gelegt war.
LG Susanne


Man muss sich entscheiden... entweder chip, oder Cookey. Wenn die software des cK drauf ist, gehen die Chips nicht mehr. diese sind nicht für die neue sotware geeignet.


den wirst wohl wegschmeißen können. Denn mittlerweile gehen immer mehr Chips und Keys nach dem neuen Update kaputt.... bzw stellte sich schon raus das es oft ein Softwarefehler ist.... aber das juckt Vorwerk nicht....


Auf dem CookKey ist das Kochbuch auch drauf. Das Gebimmel kannst du unter Einstellungen verändern.


Hallo,

ich hab bei meiner MA mit dem Cookkey ein Softwareupdate durchgeführt (wir wollten das ewige Gebimmel abstellen können). Nun kann sie aber den normalen Kochbuch Chip nichr mehr verwenden.

Was kann ich da tun?

würde mich über Hilfe freuen.

gruss