Forum KOKOSMEHL



4 Antworten | Letzter Beitrag

hallo sako77
ich habe auch schon einmal Kokosmehl für süßen Kuchen verwendet. Da habe ich das Kokosmehl durch das Mehl ersetzt. Je nach Geschmak kann man mehr oder weniger verwenden.
LG anschi53


...kann mir wirklich keiner antworten? Kokosmehl-Rezepte sind wohl echte Raritäten Aw


Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Hefezopf oder Milchbrötchen(irgendwas fürs süße Frühstück) mit Kokosmehl backen, habe im www leider nur wenig Rezepte gefunden und das Backergebnis war jedesmal Mist Puzzled .
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kokosmehl, erprobte Backrezepte die er weitergeben würde? Es muss nicht 100% getreidefrei sein, mir geht es nur um die Senkung der Kohlehydrate und die hochwertigere Nährstoffbilanz.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
LG, sako77