Forum Kollektion, Fit mit Thermomix



5 Antworten | Letzter Beitrag

Jetzt stimmt es 🙂


Hallo, liebes Moderatoren- Team.
In dem Buch „ Fit mit Thermomix“ vom Cook- Key ( Cookidoo) passen beim Rezept: „ Grüne Omelettes aus dem Varoma- Förmchen“ die Zutaten- Liste mit der Zubereitung nicht zusammen.
Wollte ich Euch nur drüber informieren,
LG, Superbi


Guten Morgen Alma.margarete,

du findest alle Cookidoo® Inhalte, die dir gehören - das sind Kollektionen, die du direkt auf Cookidoo® gekauft hast und Rezeptchip-Kollektionen, die du mit dem Chipcode aktiviert hast - auf Cookidoo® unter dem Menüpunkt Rezept-Bibliothek. Das betrifft aber nicht Inhalte, die du im Rahmen eines Rezept-Abos während der Laufzeit des Abos nutzen darfst.

Wenn du die Kollektion tatsächlich gekauft hast und du findest sie nicht in deiner Rezept-Bibliothek, dann schreib uns bitte eine private Nachricht mit den folgenden Infos: die E-Mail-Adresse, mit der du dich auf Cookidoo® registriert hast, das Kaufdatum von deinem Beleg und die Zahlart, die du beim Kauf gewählt hast.

Gerne prüfen wir dann, ob hier ein Fehler vorliegt und kümmern und darum, dass die Kollektion für dich freigeschaltet wird.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Warum finde ich das Buch Fit mit Thermomix nicht in meiner Kollektion, obwohl es mir gehört❓