Forum Kollektionen in Cookidoo



28 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

so richtig verstehe ich immer noch nicht was du meinst.

Dein Link geht in cookidoo!! Wenn du da die Kollektionen kaufst hast du sie nicht als Buch sondern online! Das heist die wären quasi regiestriert.

Wenn du nen key hast kannste dann alles noch über den ZM nutzen.

Die Bücher die es bei Vorwerk noch ohne Chip gibt sind entweder die für den TM 31 oder wie das Viva l italia da kommt der Chip dann noch!

IST ES DAS WAS DU MEINST DIE KOLLEKTIONEN IN COOKIDOO?????

Lg

Mixingbowl closed  


In "Thermomix-Sprech" sind Bücher und Chips allesamt "Kollektionen" - und zu diesen gehören auch die vielen, vielen Bücher, für die es keinen Chip gibt. --> https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/collections?category=all

Wenn es jetzt auf der Thermomix Seite heißt, man könne seine "Kollektionen" registrieren, ist die Frage, wie geht das mit Büchern doch sehr naheliegend. Braucht ja z.B. nur eine ID aufgedruckt sein, wie auf den Chips auch.

Mir ist jedenfalls keine offizielle Stellungnahme bekannt, nach der eine Registrierung "chip-loser" Bücher möglich ist, aber ebensowenig ein Dementi.


Hi,

wie soll man die denn registrieren??

Welche Bücher meinst du den??

Eigentlich gibt es zu den Bücher einen Chip!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

man kann ja ganz praktisch die gekauften Chips bei cookidoo registrieren. Geht das auch mit den Büchern, für die es keine Chips gibt?


Bitte gerne!

Mixingbowl closed  


Hallo ,  vielen Dank da freu ich mich  Love

 

b.s-freenet schrieb:

Hi,

und da du ja Rätsel magst,

gib mal Florentiner ein und dann scrolle im Rezept runter zur Kollektion da findest du eine zweite Kollektion,denke die hast du noch nicht.

Weihnachtsklassiker ist das kleine Heftchen was man von der RP geschenkt bekommt.

lg

...Und  plötzlich weißt du : es ist Zeit , was neues zu beginnen und den Zauber des anfangs zu vertrauen 


Hi,

und da du ja Rätsel magst,

gib mal Florentiner ein und dann scrolle im Rezept runter zur Kollektion da findest du eine zweite Kollektion,denke die hast du noch nicht.

Weihnachtsklassiker ist das kleine Heftchen was man von der RP geschenkt bekommt.

lg

Mixingbowl closed  


Huhu,

jep das gibt's aber noch nicht offiziell.

Darum der Link 

Solle es nicht klappen schick dir den Link per Email und öffne ihn dann, dann klappts.

Du solltest aber bei cookidoo angeödet sein damit er dich direkt dahin führt ,

also nicht noch erst einloggen.

lg

Mixingbowl closed  


Zwiebelschlotte76 schrieb:

Hallo , 

klingt interessant ... ich mag Rätsel  Smile  

hab eben die Kollektionen durch geschaut , weil ich das neue Buch gesucht habe ... Viva italia aber nichts gefunden  Smile

 

Hallo,

der User b.s-freenet hat hier netterweise vor kurzem den Link für Viva Italia eingestellt. Hier der Link:

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipe-chips/8835676962817/chip

 

Kann allerdings sein, dass du dich erst bei Cookidoo anmelden musst.

 

 

LG Anke


Hallo , 

klingt interessant ... ich mag Rätsel  Smile  

hab eben die Kollektionen durch geschaut , weil ich das neue Buch gesucht habe ... Viva italia aber nichts gefunden  Smile

...Und  plötzlich weißt du : es ist Zeit , was neues zu beginnen und den Zauber des anfangs zu vertrauen 


Ok, ich habe es erst heute gesehen oder bei mir dauert es etwas länger.

Liebe Grüße

Backiene


Huhu,

das war schon mit den Finessen am Dienstag. Aber in der App sind Sie auch endlich drin

lg

Mixingbowl closed  


Thermomix Magazin ist jetzt auch schon drin Smile

Liebe Grüße

Backiene


Huhu 

jep schon gesehen

lg

Mixingbowl closed  


Guten Morgen,

wieder eine neue Kollektion "Kartoffeln satt" Bigsmile


Hallo,

tja das ist aber traurig das ihr das noch nicht wisst!!

Wir schon aber noch nicht genau wann Wink

lg

Mixingbowl closed  


Hallo jakma,

da weißt du mehr als wir. Zur Verfügbarkeit der Rezepte in Cookidoo können wir derzeit noch nichts sagen. Informationen dazu werden mit dem Verkaufsstart von  „essen & trinken mit THERMOMIX®“ erhältlich sein. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Kim 

Vorwerk Moderationsteam


Essen und Trinken bringt am 12.10. in Kooperation mit Vorwerk eine  neue Kochzeitschrift raus. Diese Rezepte sollen dann auch über Cookidoo abrufbar sein!

Lg, Steffi


Hey, 

 

danke erstmal für all die hilfreichen Tipps Smile

welche Kollektion meint ihr denn mit "Essen und Trinken"??

 

lg


Hi,

ich habe noch 3 kollektionen und den So kocht Österreich Chip von Cookidoo.at

lg

Mixingbowl closed  


b.s-freenet schrieb:

 

Hallo EmMi,

ich denke nicht das das essen und trinken direkt mit erscheinungs Datum rein kommt!!

Ich meine erst im januar bin mir aber nicht sicher

lg

ja wird evtl. so gehen wie mit dem Thermomix Magazin  Wink

Liebe Grüße EmMi

 


Stimmt. An den Weihnachtsklassiker hab ich nimmer gedacht! 


Hallo EmMi,

ich denke nicht das das essen und trinken direkt mit erscheinungs Datum rein kommt!!

Ich meine erst im januar bin mir aber nicht sicher

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

ja den weihnachtsklassiker!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo!

Zwei versteckte? Ich weis nur von dem Viva Italia! Hast nen Tipp??

Lg, Steffi

 


Hallo,

immer die versteckerrei  Aw

Bin mal gespannt ob E+T nächste Woche in Cookidoo ist.

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo,

zur Zeit gibt es offiziell 131 Kollektionen in Cookidoo.

Und 2 versteckte. 

Ich bin im Juli hier und in cookidoo beigetreten da ich mir einen TM 5 zugelegt habe.

Da es da schon viel um den Cook key ging und ich mich auch viel informiert habe,

habe ich also auch immer ein Auge auf die Kollektionen in cookidoo gehalten.

Zu dem Zeit Punkt waren es 104 Kollektionen.

 

Mixingbowl closed