Forum Kommentar und Notiz funktionieren nicht


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 16.04.2022 - 11:58

26 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

bitte schaut einmal hier nach unseren Antworten: https://www.rezeptwelt.de/forum/notizen-verschwunden/20096

Hier machen wir zu aufgrund der Dopplung mit dem anderen Thread.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

die großen Vorteile der Rezeptwelt gegenüber Cookidoo sind eindeutig die Notizfunktion sowie die Möglichkeit, für alle Nutzer les-und nutzbare Kommentare abzugeben. Und das kostenlos!

Da Vorwerk extrem aufdringlich das kostenpflichtige Cookidoo bewirbt, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass das hier Methode hat! So schwierig kann das ja wohl nicht sein, etwas wiederherzustellen, das schonmal da war.

Vielleicht will sich das Moderatorenteam ja mal dazu äußern?

Trotzdem schöne Ostern an alle

DGanz


Guten Morgen, jetzt gehen die Funktionen schon über eine Woche nicht mehr. Adriela hat sich am 8.4. zum 1. Mal gemeldet Puzzled . Jetzt gibt es auch schon andere Gruppen mit Wortmeldungen, die sind aber nicht so freundlich wie wir hier Crazy . Es scheint ja ein größeres Problem zu sein und ich werde das Gefühl nicht los, Vorwerk interressiert das nicht besonders, da der Dienst ja kostenlos ist. Aber die Rezeptwelt Community ist doch schon sehr groß. Deshalb wäre es schön, wenn mal wieder eine Zwischeninfo kommen würde, da es schon sehr seltsam ist, da es ja bei einigen zu funktionieren scheint.
Wünsche euch allen schöne Ostern
LG Moneypenny


Hallo zusammen,
habe den TM 31. Vorher hatte ich auch schon den TM 21.
Jetzt habe ich Probleme wenn ich Eierlikör mache. Der wird einfach nicht so cremig, eher flüssig. Früher in dem TM 21 hatte ich oft das Problem, dass er zu fest geworden ist. Ich halte mich ganz genau an das Rezept und trotzdem ist er sehr flüssig.
Hat jemand eine Idee was ich evtl. falsch mache?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüße


Guten Tag, ich kann leider auch keine Kommentare abgeben...


Ich wollte gerade ein Rezept aus "meinen Entwürfen" optimieren und einreichen, ging leider auch nicht Aw
Seltsam finde ich jedoch, das es bei so einigen dennoch irgenwie funktioniert?
Bewertungen sind mir leider auch noch nicht möglich


Das stimmt Wink


Nein, noch nicht.
Gut Ding will Weile haben Wink .


Hallo Zusammen! Ich möchte ja nicht ungeduldig sein, aber geht es bei euch wieder?
LG Moneypenny67


Hallo Miriam,

Danke für die Information Smile

VG


Super! Vielen Dank!


Hallo Pastamaus,

es handelt sich um die Kommentar- und Notizfunktion hier in der Rezeptwelt. Es wird schon an einer Lösung gearbeitet.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallöchen,

helft mir mal auf die Sprünge, die Probleme sind beim TM 6 oder TM 5 oder hier bei der Rezeptwelt oder ??

LG
Pastamaus


Hallo zusammen,

wir haben die von euch angesprochenen Probleme an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese kümmern sich um eine schnelle Lösung. Smile

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Das Problem scheinen aber nicht alle zu haben, da ja immer neu bewertete Rezepte kommen Glasses . Also geht bei denen die Funktion, Rezept kommentieren Glasses .


Hallo,

bei mir sind auch die Einträge in den Notizen verschwunden und kann auch nichts mehr in die Notizen schreiben.

Bitte unbedingt den Fehler beheben!!!


Ja du Glückliche (mousse-au-chocolat). Bei mir ist auch immer noch alles weg Sad .


Bei mir leider das gleiche Problem !


Du Glückliche (die mousse!)!
Bei mir hat sich noch nichts geändert.
Ich habe mich auch schon versuchsweise ab- und wieder angemeldet, hat aber leider nichts gebracht.


Bei mir waren sie auch verschwunden, sind jetzt aber wieder da Smile

LG ....... mousse-au-chocolat


Hallo zusammen

Auch mir geht es so, keinerlei Kommentarfunktion möglich… ich dachte es liegt an meinem iPad…

Unterschiedliche Browser (Safari & Google Chrome) haben auch nicht geholfen.
ich wende mich jetzt mal an den Support.

13:25 Uhr: Update
Das ist schon sehr seltsam es gibt keinerlei Möglichkeit dem Support eine E-Mail zu hinterlassen .
Es gibt lediglich eine online Hilfe die besagt dass man zur Abgabe von Kommentaren angemeldet sein muss, wenig hilfreich.

LG francette


Hallo Adriela. Wie sieht es bei dir aus? Also bei mir ist immer noch alles gleich Sad Alle Notizen grau Sad :cry:LG Moneypenny67


Ich hoffe doch sehr, daß die Notizen nicht weg sind, sondern nur gerade nicht sichtbar!


Hallo Adriela,
bei mir ist es genau gleich, das ist der Supergau, alle Notizen sind weg. Sad Und ich kann auch kein Rezept mehr kommentieren. Hoffe das wird wieder Puzzled .
LG Moneypenny67


Hallo zusammen,
ich kann in den Rezepten keine Notizen und Kommentare mehr schreiben; das Textfeld ist grau und ich kann es nicht anklicken, um etwas zu schreiben.:sad:
Ist das nur bei mir, oder geht es anderen auch so?
Grüße, adriela


Gesperrtes Thema