Forum Kommentare abschalten



5 Antworten | Letzter Beitrag
annehutze schrieb:

Seit Wochen bekomme ich immer mal wieder von uralten Kommentaren Mails wegen neuer Kommentare, die Buttons deaktiviere ich immer und bei neuen Kommentaren sowieso, das geht aber nicht mehr und ist ärgerlich 😤 brauche dringend Hilfe vom Moderatorenteam, habe schon Rezepte mit 45 Seiten durchgesuchte und kann mir eine nettere Beschäftigung vorstellen!

CrazyCrazy
CrazyCrazy

Bin stark genervt!

Hallo Anne,

wir werden uns auf deine private Nachricht melden.

Liebe Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Seit Wochen bekomme ich immer mal wieder von uralten Kommentaren Mails wegen neuer Kommentare, die Buttons deaktiviere ich immer und bei neuen Kommentaren sowieso, das geht aber nicht mehr und ist ärgerlich 😤 brauche dringend Hilfe vom Moderatorenteam, habe schon Rezepte mit 45 Seiten durchgesuchte und kann mir eine nettere Beschäftigung vorstellen! Crazy Crazy Bin stark genervt!

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo margaritaperle,
gehe hier rechts auf *Profil* und dann in Deine *Profileinstellungen*
Dort nimm die Häkchen für email-Benachrichtigungen raus.
Gruß von der Nordsee

- STOP and smell the ocean -


Hallo, nun wende ich mich an euch, mich nervt, dass mein Postfach mit nutzlosen Kommentaren gefüllt wird.
Bitte um Tipps um das abzustellen.DANKE!