Forum Kommentare zu eigenen Rezepten anzeigen



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sammler!

Danke für die Info!

Liebe geht durch den Magen

Lg Elfe71


Hallo Elfe71,
Unter dem Abschnitt "Neuen Kommentar posten" findest du ein Kästchen, das man anklicken kann, um eine neue Nachricht zu lesen ( "Benachrichtige mich, wenn ein neuer Komentar erstellt wurde")


Ok, danke! Versuche ich morgen gleich mal auf dem PC 🤭 da ist aĺles bissl übersichtlicher, als auf dem Handy. Dort finde ich gradnur Mitteilungen über E-Mail.

Wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe geht durch den Magen

Lg Elfe71


Hallo Elfe, du musst auf Profil gehen, dann auf Profileinstellungen und dort den Haken setzen, dass du informiert werden willst.

Ich versuche mal, nen Screenshot einzustellen. Weiß nicht, ob du es erkennen kannst 🤷🏻‍♀️

My home is my castle


Hallo kedgeree! Dort sehe ich, wer meine Rezepte zu Sammlungen hinzugefügt hat bzw. runtergeladen hat. Das muss ich mir dann ja alles durchgucken,um janicht zu verpassen, wenn jemand was wissen möchte ....

Ich hatte gedacht, daß es vielleicht eine Möglichkeit gibt, daß unter "Nachricht" oder "Kommentare" (eigenes Profil) angezeigt wird, wenn mir jemand geschrieben hat. Z.B. wenn mir die TM-Rezeptentwicklung schreibt, sehe ich dasja auch gleich. Da steht bei Nachrichten eine 1.

Liebe geht durch den Magen

Lg Elfe71


oben auf der Seite auf dein Benutzerbild klicken, dann geht ein Menü auf, der erste Punkt ist Aktivitäten, da drauf klicken und du findest was du suchst

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


🤔

Liebe geht durch den Magen

Lg Elfe71


Hallo Ihr Lieben!

Kann mir jemand bitte helfen, ich find's selbst nicht raus .... ich möchtegerne sehen, wenn jemabd meine eigenen eingestellten Rezepte kommentiert bzw. bewertet, ohne mir jedes Rezept einzeln angucken zu müssen. Geht das? Wenn ja, wo ist das einzustellen?

Ist mir wichtig, weil ich natürlich Fragen gerne zeitnah beantworten würde!

Liebe geht durch den Magen

Lg Elfe71