Hallo Leute,
ich weiß, diese Frage kann mir derzeit leider niemand beantworten, doch ich wollte euch gerne fragen, wie ihr die aktuelle Lage einschätzt.
Ich zitiere aus einem aktuellem Artikel von Chip.de, den ich soeben entdeckt habe:
"Aber auch die 7-Wochen-Frist ist vor Weihnachten aller Voraussicht nach, nicht zu halten. So erklärte der Thermomix-Kundendienst auf CHIP-Anfrage, dass nur Bestellungen, die spätestens in der KW 43 (19. bis 25.10.2015) erfasst wurden, mit Sicherheit noch vor Weihnachten ausgeliefert werden. Für alle anderen Thermomix-Fans heißt es also, auf ein Weihnachtswunder zu hoffen."
Wir haben unseren Thermi erst Anfang KW 44 bestellt. Meiner Meinung nach beträgt aber die Lieferzeit derzeit keine 7, sondern maximal 6 Wochen, wenn derzeit bereits KW 41 ausgeliefert wird. Oder liege ich hier falsch? Ich hoffe doch sehr, dass sich die Aussage des Kundendiensts nicht bewahrheiten wird, denn wie schön wäre es, wenn man das Weihnachtsmenü mit dem neuen Thermomix verfeinern kann.
Hat denn von euch jemand zufällig schon bei der Hotline angerufen und andere Infos erhalten?
Viele Grüße!