Forum Kostenloses Cookidoo Abo



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Rese3481,

wenn dir die Zugangsdaten vorliegen, kannst du dich mit deinem Cook-Key® mit dem Konto verbinden und dieses nutzen, bis es abgelaufen ist. Dies ist kein Problem.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Danke für die Information. Also doch etwas falsch verstanden.

Eine Frage habe ich trotzdem noch. Die Vorbesitzerin hat ja wie ich erwähnte das Abo bis 2024 bezahlt und dies auch in ihrem Inserat so angeführt, als würde es mit dem Gerät quasi das Abo dazugeben. Sie könnte mir, da sie keinen Thermomix mehr besitzt ihre Zugangsdaten für Cookodoo mitteilen, dann könnte ich es bis zum Ablauf weiter statt ihr nutzen. Oder spricht hier etwas dagegen? Liebe Grüße Rese


Hallo Rese3481,

das kostenlose Probeabo gibt es immer nur bei einem Neukauf eines Thermomix® oder aber des Cook-Key®. Es wird immer im Account des Erstbesitzers aktiviert. Da du das Gerät über einen Dritten erworben hast, erhältst du kein Probeabo, sondern kannst Cookidoo® über das Schnupper-Abo testen. Wenn du es dann weiter beziehen möchtest, kannst du gerne das Abo abschliessen.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich habe meinen TM5 am 24.3.2023 gebraucht bekommen. Die Vorbesitzerin hatte das Abo bis 2024 bezahlt. Sie hat den Cook-Key dann deaktiviert, damit ich ihn aktivieren konnte. Das hat funktioniert.

Wenn ich jetzt in Cookidoo auf mein Konto schaue, sehe ich "Schnupperabo bis 24.4.2023", also nur einen Monat. Warum bekomme ich nicht zumindest das sechsmonatige Probeabo? Bekommen das nicht alle neuen Thermomix-Nutzer? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte, wie sich das verhält. Denn ich würde schon gerne Cookidoo weiterhin nutzen.

Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Rese