Forum Kunden Login bei Vorwerk


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.04.2019 - 08:19

10 Antworten | Letzter Beitrag
michaela0807 schrieb:

Ich bin seit September 2019 Thermomix Besitzerin. Ich habe schon viele negative Berichte gelesen. Aus diesem Grund möchte ich gerne auch was positives berichten. Meine Dichtung zur Kontatierung war defekt. Ich habe Kontakt zum Service Team letzte Woche Freitag aufgenommen. Aussage er muss zurück zu Vorwerk. Am Samstag kam per UPS ein Päckchen. Die Bearbeitung war gut vorbereitet. Am Montag wurde von UPS abgeholt. Am Dienstag Rückmeldung von Vorwerk per Mail das er angekommen ist. Mittwoch per Mail Rückmeldung das er wieder auf dem Heimweg ist. Am Donnerstag per DHL wieder angeliefert. Toller Service 👍😀

Guten Morgen michaela0807,

vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kundenservice :-).

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix®.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Finde ich klasse auch mal eine so positive Rückmeldung zu lesen!! Smile


Ich bin seit September 2019 Thermomix Besitzerin. Ich habe schon viele negative Berichte gelesen. Aus diesem Grund möchte ich gerne auch was positives berichten. Meine Dichtung zur Kontatierung war defekt. Ich habe Kontakt zum Service Team letzte Woche Freitag aufgenommen. Aussage er muss zurück zu Vorwerk. Am Samstag kam per UPS ein Päckchen. Die Bearbeitung war gut vorbereitet. Am Montag wurde von UPS abgeholt. Am Dienstag Rückmeldung von Vorwerk per Mail das er angekommen ist. Mittwoch per Mail Rückmeldung das er wieder auf dem Heimweg ist. Am Donnerstag per DHL wieder angeliefert. Toller Service 👍😀


Guten Morgen Marie Lou,

wir freuen uns, dass du dich zum Kauf eines Thermomix® entschieden hast und wünschen dir schon jetzt viel Freude mit deinem neuen Küchenhelfer.

Du kannst uns jederzeit anrufen, solltest du mal Schwierigkeiten mit deinem Thermomix® haben. Die Gewährleistung beträgt 2 Jahre, darüber hinaus entscheiden ausschließlich unsere Techniker über Kulanz, nach Sichtung des Gerätes.

Du kannst problemlos den Cook-Key® anschließen und nutzen, auch wenn er bereits älter ist.

Wir wünschen dir schöne Ostertage 🐣

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Ich weiß leider gar nicht ob das Thema hier richtig ist, hoffe aber, dass mir geholfen wird.

Und zwar bin ich seit März 2019 stolzer Besitzer eines gebrauchten tm5.
Baujahr 2015.
Bisher wurde der tm 5 ohne cookkey genutzt. Wir würden dies gerne ändern und uns einen zulegen.
Jetzt liest man immer wieder, dass nach man einem Update diverse Sachen nicht funktionieren... da wir den thermi ja gebraucht gekauft haben und das ja "lange" nach der Gewährleistung haben wir keine Rechnung.
Frage 1 : kann ich mich bei Problemen auch ohne Rechnung an den Kundenservice wenden?
Frage 2: mal angenommen das Problem wird über ein Update hervorgerufen, hätten wir dann ohne Rechnung evtl auch einen kulanzfall?
Frage 3: habe ich Probleme zu befürchten, wenn der tm5 nach vier Jahren erstmals mit dem Internet verbunden wird?

Ich bin blutiger Anfänger und weiß mir nicht zu helfen.

Vielen Dank schon jetzt!
Lieben Gruß


Hallo Kirsten2015,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes erhältst und auch nichts in deinem Spam Ordner gelandet ist, dann deutet das daraufhin, dass du noch nicht im Online-Shop registriert warst. Möglicherweise hast du ja damals als Gast bestellt.

Ein neues Mixmesser enthält natürlich auch eine neue Messerdichtung.

Wir hoffen, dass wir nun deine Fragen beantworten konnten. Smile

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Nils,
danke für deinen Hinweis. Da mein TM schon über 2 Jahre alt ist, kommt der Deckel sowieso in nächster Zeit, und den Boden brauche ich, weil ich ja nicht genau weiß, wo er denn undicht ist und ich nicht jedesmal Versandkosten zahlen möchte.
Meine Fragen an sich hast du nicht beantwortet Smile
Warum kann ich mich nicht anmelden (ich habe ja schon dort gekauft) und bekomme auch keine Mail, mein Passwort zurückzusetzen.
UND ob die Dichtung beim Wechsel des Messers mit ausgetauscht wird, oder ob die bei Vorwerk ernsthaft ein 5 Cent Teil sparen, und die alte wieder drauf setzen.
Gruß Kirsten


Hallo Kirsten,

aktuell besteht ein technischs Problem im Onlineshop, daher ist es momentan nicht möglich ein Kundenkonto anzulegen. Du kannst aber natürlich einfach als "Gast" bestellen, dazu klickst du einfach auf "als Gast bestellen". Smile Du hast dadurch keine Nachteile bei der Bestellung.

Übrigens gibt es die Messerdichtung auch einzeln, schau mal hier: https://thermomix.vorwerk.de/shop/zubehoer/mixmesserdichtung-fuer-tm5

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
ich wusste jetzt nicht, wo ich das am besten unterbringe:
Ich glaube mein Top leckt. Also sollte ich zumindest den Dichtungsring neu bestellen.
Das Unterteil vom Topf auch und en neuer Deckel geht dann auch gleich mit (tja, nur die Dichtung geht da ja nicht).
Frage eins: Bei mir wurde im letzten Herbst das Messer auf Kulanz getauscht- kann ich davon ausgehen, dass die Dichtung da nicht automatisch mit getauscht wurde? Ansonsten sollte die Dichtung ja noch nicht defekt sein ( und somit für die Dichtung zumindest noch Garantie bestehen).

Frage zwei: ich kann mich nicht bei Vorwerk einloggen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mein Paswort richtig eingegeben habe. Gehe ich auf PW vegessen, erhalte ich keine Mail und gehe ich auf Neuanmeldung wird auf der nächsten Seite "Service unavailable" angezeigt. Und ohne Anmeldung keine Ersatzteile.
Kann mir jemand helfen?
Gruß und Danke
Kirsteng