Forum Kundenservice reagiert nicht.



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, danke dafür schon einmal im voraus.
Wie durch ein Wunder kam ich dieses mal wohl an den richtigen Mitarbeiter und es war nach wenigen Minuten erledigt. Glasses


Hallo Avispita,

bitte sende uns genau diese E-Mail mit deinen gesammelten Daten und Bildern noch einmal an "moderationsteam@vorwerk.de". Wir leiten es dann zur Bearbeitung durch unsere Technik weiter.

Durch ein sehr hohes Arbeitsaufkommen kann es aber auch hier zur einer etwas längeren Bearbeitungszeit kommen.

Lieben Gruß

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe einen gebrauchten Thermomix 5 mit Cookkey gekauft. Seit dem 15.6.19 versuche ich nun schon mit dem Kundenservice zu kommunizieren, dass der Cookkey aus dem Account des Vorbesitzers gelöscht wird, damit ich ihn bei mir aktivieren kann. Bilder vom Display des TM5 und Cookkey mitsamt ID des Cookkey habe ich geschickt. Aber außer mehrmaliger Zusagen, dass man das machen wird, passiert nichts.
Mitlerweile ist mein einmonatiges Probeabo auch schon abgelaufen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Fred