Jetzt muss ich echt mal meinen Frust loswerden.
Ich hatte das Buch Einfach lecker für € 30.- bestellt
Eine Woche später gab es das Bundle für €49.-
Ich wollte das Buch zurück senden und das Bundle bestellen dazu hätte ich aber einen Rücksendeschein benötigt.
Die nette Dame am Telefon meinte das sei alles kein problem- sie schickt mir den Chip mit einer Differenzrechnung nach für €19.- ( statt einzeln bestellt €30)
Da habe ich mich gefreut und das hatte ich auch gepostet was das für ein super Kundenservice ist.....aber es kam anders......
Es kam ein weiteres Buch- ich habe wieder angerufen die Dame hat sich entschuldigt und meinte ich bekomme den Chip und ob ich verwendeung für das Buch habe- ich sagte ich kann eine Freundin fragen ansonsten sende ich es zurück.
Nachdem meine Freundin einen TM31 hat habe ich das Buch als Päckchen zurück geschickt.
Und die Rechnung habe ich bezahlt.....hier muss ich zugeben dass die €11 betragen hat und ich nicht gemerkt habe dass es €19 hätten sein müssen
und dann kam auf einmal eine Mahnung über €11.- und €19 und Mahngebühr €4
mir wurde dann mitgeteilt die Mahngebühr wird erstattet
Aber die €11 hatte ich ja schon bezahlt und das Buch zurück gesandt
Jetzt habe ich eine Rechnung für den Chip über €30.- bekommen
Ich habe niemals einen Chip für €30 bestellt!
das Bundle sollte ja gebildet werden...und ich habe mir nicht den falschen Artikel gesandt.....
Hätte die Dame doch nur auf mich gehört und einen Rücksendeschein ausgestellt.......
und ich hätte ganz einfach das Bundle neu bestellt....
Ich komme mir vor wie beim Buchbinder WanninFürs Modteam
auftrag 1013395945
€30 werde ich auf keinen Fall für den Chip zahlen....wenn dann muss ich die €11 für das angeblich verlorene Buch und die Versandkosten als Päckchen tragen....die ja durch euch hätten erstattet werden müssen.....aber dann wären es €19 für den Chip........
Ich denke nichtd ass die Post Päckchen verliert aber das war dann mein Lehrgeld......aber der Rest geht mal gar nicht!!!!