Forum Kundenservice - Wo ist mein Thermomix



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Scheuni82,

das tut uns sehr leid. Bitte sende uns in einer privaten Nachricht direkt hier in der Rezeptwelt deine Rechnungsnummer und deine Anschrift zu, damit wir hier aufklären und dir helfen können.

So soll es für dich natürlich nicht in das neue Jahr gehen müssen.

Vielen Dank für dein Vertrauen im Voraus

Lieben Gruß

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe meinen Thermomix im November zur Reparatur eingeschickt, weil die Waage falsche Werte angegeben hat. (z.B. 100g Schokolade, Thermomix hat nur 75g angegeben...).

Garantie hatte ich noch bis Mitte Dezember, dachte das geht über die Garantie...Ein paar Tage später kam der Kostenvoranschlag, 199€ für einen neuen Motor, die Waage sei intakt, der Motor ist aber kaputt. Dieser wurde angeblich nass, bedienerfehler, deshalb kein Garantiefall.....Schön und gut, der Thermomix hatte nie Probleme mit dem Motor, aber was soll ich da machen.
Ich hätte den Thermomix gerne zu Weihnachten wieder. Ich habe zunächst nachgefragt, was das genaue Problem ist....Keine Reaktion. Ich habe die Reparatur in Auftrag gegeben ....keine Reaktion.

Es ist schon eine Frechheit, dass einfach der Motor beanstandet wird und reparariert , obwohl intakt und dann meldet sich einfach niemand mehr!!! WO IST MEIN THERMOMIX???

Gibt es hier ähnliche Fälle?

Viele Grüße !