Forum Kurioses zur Lieferzeit



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Marius.93,
zunächst einmal ganz herzlich Willkommen in der Rezeptwelt.

Was sagt denn Deine Repräsentantin dazu? Eigentlich sollte sie sich darum kümmern. Diesen Service hast Du doch zusammen mit Deinem TM miterworben. Sie hat auch einen direkteren Draht zu Vorwerk und kann feststellen, ob bei ihrer Bestellung etwas schief gegangen ist.
Liegt ja auch in ihrem eigenen Interesse.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo & Danke,

ich habe euch alle Daten per PN gesendet.


Hallo marius.93,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das tut uns leid, dass du so lange warten musst. Selbstverständlich hast du nach Erhalt deiner Ware eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Schick uns aber gerne deine Bestellscheinnummer, sowie deine vollständigen Daten in einer privaten Nachricht. Wir schauen uns das dann für dich an.

Wir wünschen dir einen schönen Tag und bleib gesund.

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich bin etwas verwundert zum Thema Lieferzeit und würde gerne wissen, ob es bei euch ähnlich war oder ist. Ich habe bei einer Thermomix Repräsentatin einen Thermomix erworben, paralell mit meinem Bruder. Sein Thermomix ist heute angekommen, meiner nicht.

Okay, das ist wohl einfach pech.

Gerade eben hat meine Nachbarin ebenfalls einen Thermomix geliefert bekommen, bestellt bei der gleichen Repräsentatin, allerdings einige Tage später als ich.

Schon wieder pech?

Mehr als eine Bestelleingangs-Email habe ich bisher nicht erhalten, sieht auch soweit alles korrekt aus. Wenn man die Bestellnummer in die DHL App eingibt, sieht man ja die Sendungsverfolgung (getestet mit der Schein-Nr meines Bruders) allerdings kommt bei mir, dass nichts gefunden wurde.

Selbst wenn der Thermomix nun losgesendet werden würde, wären die 12 Tage Lieferzeit schon überschritten.

Bei einem so hohen Preis finde ich das etwas blöd. Der telefonische Kundendienst sagt einem nur, man kann da nichts einsehen und man könne auch nicht jeden Fall einzeln in der Logistik überprüfen lassen, das wäre zu aufwändig.

Ich habe im Gefühl, dass ich noch sehr lange warten werde, bis sich jemand diesen Missstand genauer ansieht... sehr schade!

Geht oder ging es jemanden genau so wie mir?

Dann direkt die nächste Frage: Kann ich den Thermomix direkt nach erhalt wieder zurück schicken? Auf Grund meiner Erfahrung mit dem Kundendienst bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich den Thermomix überhaupt noch haben möchte.

Liebe Grüße