Forum Kurze Frage



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Schnaeuzelchen,
Sie haben aber auch Pech 😱.
Ich käme ohne meinen TM 6 sehr schlecht klar,da er jeden Tag im Einsatz ist, oftmals mehrmals.
Am Samstag/Sonntag zum Frühstücksei kochen.
Teige für Brot oder Brötchen kneten,Porrige zum Frühstück und,und....!
Ich hoffe Sie haben Ihre Haushaltshilfe bald in der Küche stehen 😍
Grüßle


Das Thema hat sich erledigt 😭ich habe ihn zur Reparatur geschickt, so weit so gut. Gestern hätte er kommen soll jetzt schreibt DHL das das Paket auf dem Weg beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Ich hab keine Ahnung was das heißt kann natürlich vieles sein. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr und bin heute vom Kauf zurückgetreten. Nächste Woche findet nochmal eine Party statt und da werd ich einen ganz neuen Versuch starten. Ich meld mich wieder wenn ich endlich das Gerät hier stehen hab und koche.


Hallo Schaeutelchen_1987,
zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und meinen Glückwunsch zum Nachwuchs im Haushalt.

Mich würde ja interessieren, was Deine Beraterin für einen Lösungsvorschlag angeboten hat, wenn Du es selbst nicht richten sollst? Aw
Die Provision voll einstecken aber dann nicht bereit sein bei den ersten Problemen die auftreten zu helfen... Eigentlich sollte das Gehäuse des TM komplett zusammengesetzt bei Dir und auch bei Deiner Nachbarin eintreffen. Ansonsten ist die Beraterin am Zug schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen und nicht erst beim Erlebniskochen. Ich kann da gerade nur den Kopf schütteln.

Aber Jungfrau hat da vollkommen Recht. Dieses Teil ist abnehmbar. Trotzdem hätte ich auch zu Beginn Angst gehabt, dass ich etwas abbrechen und kaputt machen könnte an einem nagelneuen so teurem Haushaltsgerät.

In jedem Falle wünsche ich Dir und Deiner Nachbarin sehr viel Freude mit und an Eurem Thermomix.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Dann ist ja alles gut.
Noch eine Frage zur Beraterin, ist Sie dies schon länger ? Also viel Erfahrung.
Es gibt ein Video vom Zaubertopf ,,Frühjahrsputz für den Thermomix ",finde ich sehr informativ.


Vielen Dank für die schnelle Antwort. War grad bei meiner Nachbarin die hat heut ebenfalls ihren Tm6 bekommen da ist es genauso. Dann muss das wohl so. Meine Beraterin meinte ich selber soll die Abdeckung nicht abnehmen, wobei man das doch schon sollte zum reinigen wie du sagst


Guten Abend,
vielleicht ist die Abdeckung nicht richtig eingerastet.Sie kann bzw.sollte zur Reinigung auch abgenommen werden.
Ich würde versuchen sie vorsichtig zu entfernen und dann wieder einsetzen.
Als langjährige TM Besitzerin wünsche ich viel Freude mit der neuen Haushaltshilfe.


Hallo ich habe soeben meinen Tm6 ausgepackt, jetzt fällt mir auf das die hintere graue Abdeckung mit den Löchern etwas wackelt und an einer seite minimal absteht. Is das noch normal und muß das so sein? Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar