Forum Leistungsplatine 230 V LTE zu erneuern



4 Antworten | Letzter Beitrag

Erreicht er die 100Grad nicht oder funktioniert der Knopf nicht?
Im ersten Fall wäre wohl die LTE schuld, im 2. Die BTE = Bedienplatine.
Preislich wird es keinen großen Unterschied machen


Hallo olga_,

wenn du Rückfragen zu deinem Thermomix® hast, dann setz dich bitte einmal mit unserem Reparaturservice in Verbindung. Die Telefonnummer findest du auf deinem Kostenvoranschlag.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

mein "bewährtes Multitalent", ca. 5 Jahre, kocht nicht mehr auf 100 Grad. Die Ursache ist laut Kostenvoranschlag eine zu erneuernde Leistungsplatine 230 V LTE. Kosten: 249.-€, mir ist ganz schlecht geworden bei dem Preis. Jetzt lese ich aus den Beiträgen heraus, das damit die Waage gemeint ist. Liege ich Falsch? Was kann passieren, wenn ich unrepariert weiterkoche? Bisher habe ich halt den Varoma zugeschalten und scharf den Kochvorgang beobachtet.
Oh je oje