Forum Liebes Moderationsteam, gibt es automatische Rezepte in den anderen Kochbüchern/Chips?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 04.10.2016 - 13:23

5 Antworten | Letzter Beitrag

Da schließe ich mich danax an. Genauso hat es meine TR auch erklärt.

Aber da man im tm 5 ja bestimmt Software-Updates einspielen kann (theoretisch zumindestens) wird es vielleicht auch irgendwann eine Aufstockung dieser automatischen Rezepte geben.

Mixingbowl closed bestellt am 27.9.


Hallo danax,

 

vielen Dank für diesen Hinweis. Der ist mir nämlich noch gar nicht aufgefallen.

Gedanklich habe ich das irgendwie nur mit dem Chip verbunden.

 

Dir einen guten Start in die neue Woche, herzlichst Tatjana


Hallo Nachtengelchen,

ich bin zwar nicht das Moderatoren-Team, aber ich glaube diese Frage dennoch beantworten zu können. Bigsmile

Die automatischen Rezepte haben eigentlich nichts mit dem Chip zu tun. Diese kann kannst für auch ohne Chip nutzen. Die Rezepte sind im TM5 gespeichert. 

Liebe Grüße  Smile


Liebes Moderationsteam,

 

endlich geht es voran.  Jeden Tag gibt es immer mehr TM5-Besitzer.. so steigen bestimmt auch die Wünsche nach weiteren Kochbüchern/ Chips.

Die Rezept-ÜBERSCHRIFT der jeweiligen Literatur kann man ja via App bereits einsehen; was mich noch interessieren würde.. im Basiskochbuch gibt es ja 3 autom. Rezepte ( Pudding, Joghurt, Reis).. Bieten die anderen  ( z.B. "Einfach  lecker") auch solche Garkreationen der selbständigen Arbeitsfunktionen??

 

VIelen Dank im voraus, Gruß T.