Forum Liebes Moderationsteam, warum keine Chips als Geschenk ( statt Buch)?????


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 04.10.2016 - 13:23

5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag zusammen,

im Moment ist es nicht vorgesehen, dass die Chips als Geschenk angeboten werden. Ob sich dies ändern wird können wir aktuell nicht sagen. Gerne geben wir diese Anregung und auch die Idee mit dem Rezeptchip einmal an die zuständige Abteilung weiter.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Das mit den Gutscheinen find ich ne klasse Idee. 

Und die Regelung,die 31er Bücher an das tm5 Paket  der nicht belieferten tm31 Kunden zu hängen, verstehe ich echt nicht. Warum da keine Wahl?

Wäre doch viel sinnvoller diesen Kunden nun einen Gutschein auszustellen, dann wird vorwerk seine Rezeptchips vielleicht sogar noch schneller los...

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Ansonsten wären online Gutscheine im Wert der Bücher angebrachter, da man sich so den Chip im kombipack günstiger kaufen könnte 


Guten Morgen,

haben Sie Argumente warum ( speziell für die letzte Aktion  2. Mixtopf u. 2 Kochbücher) diese Personen "nur" das Buch als Geschenk bekommen.. und stattdessen KEINE CHIPS?

 

Wo doch die Chips preislich in selber Kategorie ( was ich überhaupt nicht verstehe Crazy Crazy ) sind??

 

Und auch sonst, soll ja diese Regelung gelten?? Also Chips werden von IHNEN nicht verschenkt???

Warum??

 

Gruß T.