Forum Lieferzeit



6 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu Atne Smile

Wann hast du deinen Thermomix bestellt? Ist er mittlerweile eingetroffen? Wink Liebe Grüße Jana


Hallo JessieJune,

ist der TM inzwischen da?

Ich warte auch auf meine Lieferung und habe heute die Versandbestätigung von Vorwerk bekommen. Dort steht auch Lieferzeit 1-2 Wochen.

Ich hatte gehofft, dass ich am Wochenende starten kann...

Liebe Grüße
Anke


Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile


Hallo Jessy,

so lange wird es nicht dauern. Smile

Bitte beachte aber, dass die Sendungsnummer in dem Moment erstellt wird, in dem der Thermomix® das Werk in Frankreich verlässt. Eine Änderung des Status in der Sendungsverfolgung erfolgt aber erst dann, wenn dein Paket die deutsche Landesgrenze überquert hat und an DHL übergeben wurde. Dieser verzögerte Sendungsverlauf ist also normal und kein Grund zur Sorge. Es dauert circa zwei Werktage bis dein TM hier in Deutschland ist.

Sobald das Paket in den Händen von DHL ist, ändert sich auch der Sendungsverlauf und DHL wird dir ein genaues Lieferdatum mitteilen.

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


hallo ihr lieben .. heute vor 1 Woche wurde mein thermi bestellt und eben habe ich die E-Mail erhalten das er das Lager verlassen hat und in 1-2 Wochen bei mir eintreffen wird .. nochmal 1-2 Wochen ? Brauch dhl so lange ? Wisst ihr warum das so ist ?
liebe grüße Jessy