Forum .. mal wieder Defekt, Display schaltet an und aus



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Tinchen60,

in diesem Fall sollte dein Thermomix® durch unseren Reparaturservice überprüft werden. Du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer schreiben. Wir veranlassen dann alles Weitere.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Ich habe dasselbe Problem! Zuerst ging das Display nur kurz an und wieder aus und jetzt geht gar nichts mehr! Nur noch schwarz!
Soll man komplett das Display auswechseln?
Bin am verzweifeln!
Danke im voraus


Hallo Ragna Advani,

bitte sende uns eine private Nachricht mit deiner Vorwerk Rechnungsnummer und deinen vollständigen Kontaktdaten. Wir sehen uns das mit dir zusammen an.

Liebe Grüße aus Wuppertal,

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Kann mir jemand helfen??
Seit ein paar Tagen geht das Display (TM6) zwischendurch aus. Und jetzt geht es gar nicht mehr an! Kundenservice hat sich noch nicht auf meine Mail gemeldet. Dauert das immer so lange?
Und telefonisch ist auch keiner zu erreichen.
Mehrmals habe ich schon den Stecker gezogen und den Thermomix angemacht. An geht er, aber das Display bleibt schwarz


Hallo Marilou28,

solltest du dich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, teile uns bitte in einer privaten Nachricht deine Rechnungsnummer, deine kompletten Kontaktdaten sowie eine ausführliche Fehlerbeschreibung mit.

Gerne prüfen wir dein Anliegen.

Viele Grüße

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

folgendes Problem: Der Tm5 startet kurz und das Display leuchtet und nach paar Sekunden ist alles schwarz und das Display geht wieder an und stürzt schlussendlich ab.

Hatte das Problem schon jemand?

Ich bin wirklich verärgert. Wir haben 1200 Euro bezahlt und wieder kommt ein Reparatur dazu. Von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. Dass ich mehrere hundert Euro für Reparaturen ausgebe ist der Wahnsinn.

Ich danke vorab.