Forum Mangelhafte Reparatur


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.11.2018 - 18:20

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nena_Stuttgart,

bitte entschuldige die späte Antwort, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht.

Gerne möchten wir uns das einmal genauer anschauen. Bitte teil uns dazu einmal in einer privaten Nachricht deine vollständigen Daten und die Rechnungsnummer deines Thermomix mit, damit wir dich in unserer EDV auffinden können.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Hatte jemand Probleme mit Reparatur? Unfreundlicher Service und unbeantworteten Mails?Reparatur 1.
Per THERMOMIX shop versendet .
Mein Thermi TM5, hatte Schäden durch Öl im Motor ( meine Mutter die behindert ist hat den Mixtopf Nicht gut verschlossen), Reparatur Kosten im Höhe von 280e.
Danach kann der Gerät Heim nun, der machte komische Geräusche Und der Mixtopf kamm total verkratzt.
Wieder Reparatur. 2.
Der Gerät kamm heim mit erneuten Mixtopf nun Geräusche sind immer noch da.Aus einen komischen Grund ist die Waage getauscht worden.
Wieder Reparatur .3.
Der Gerät kamm Heim. Was zu sagen. Wieder das gleiche. Anruf bei Service total unfreundlich, frech und respektlos. Einen Vorgesetzten bekomme ich nicht am Telefon. Läute unbeantworteten Mails.
Wieder Reparatur. 4
Per Thermomix Shop.
Naja, Geräusche sind weg nun die Varoma funktioniert nicht, zweimal gekocht ohne Reis. Kocht nicht gut und die WAAGE ist KAPUTT.
Tja.
Was zu tun? Gleich zur Anwalt! Oder.
Der Gerät befindet sich momentan auf der weg nach Hause.
Laut Service ist alles ok und ich bin idiot weil die finden nix.
Ärgerlich und respektlos behandelt am Telefon Gerät würde im März/2018 gekauft. Also der hat immer noch die Garantie-kein Tausch oder Geld zurück möglich. Cookiedoo würde verlängert nun nutzen kann ich den wohl nicht.
Soll ich jetzt jemanden Bescheid geben das es sich einen Kaufen soll? Lach
Danke im Voraus.