Forum Mein registrierte Cookidoo, an gebrauchten TM 5 möglich?



6 Antworten | Letzter Beitrag
Dasala120302 schrieb:

Hallo,

Ich selber habe einen cookkey, der auch auf meinen Account registriert ist und im Moment, mit meinem TM fünf verbunden ist. Meine Tochter hat jetzt einen gebrauchten TM fünf und wollte meinen Cookie an ihren TM fünf ausprobieren. Geht das ohne Probleme oder geht das nicht?

Das geht, Dasala! Deine Tochter nutzt dann aber eben auch deinen Cookidoo® Account.

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich würde den cookkey einfach einmal am TM5 der Tochter andocken und ausprobieren. Ansonsten evtl. einmal eine Thermomix Repräsentantin befragen.


Hallo,
Ich selber habe einen cookkey, der auch auf meinen Account registriert ist und im Moment, mit meinem TM fünf verbunden ist. Meine Tochter hat jetzt einen gebrauchten TM fünf und wollte meinen Cookie an ihren TM fünf ausprobieren. Geht das ohne Probleme oder geht das nicht?


Hallo Dasala,

uns ist nicht ganz klar, wie die Frage gemeint ist?

Sprichst du von Cookidoo®, dem TM5, dem TM6 oder dem Cook-Key®?

Wir gehen davon aus, dass du meinst, ob man einen gebraucht gekauften bzw. bereits mit einem bestehenden Cookidoo® Account verknüpften Cook-Key® einem anderen Konto zuordnen kann?

Der Key und der Thermomix® können immer nur in einem Account registriert sein -- und nicht gleichzeitig in zwei oder mehreren Accounts. Der Vorbesitzer muss in diesem Fall das entsprechende Gerät aus seinem Account entfernen, damit der neue Besitzer dieses seinem Konto hinzufügen kann.

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Ist es möglich meinen, auf meinem Account registrierten Cookkidoo, an einem gebraucht gekauften anderen TM fünf zu registrieren?