Guten Morgen zusammen,
da ich den TM5 jetzt schon eine ganze Zeit habe und ihn fast täglich nutze, muss ich jetzt mal was zum Mein-Thermomix Portal und der dazugehörigen App loswerden.
1. Das Portal und die App arbeiten nicht zusammen. Das heißt, wenn ich im Portal (also auf dem PC) was plane bekomme ich das in der App dann später im Laden nicht angezeigt. Das ist ziemlich schlecht, weil ich schon ganz gerne immer mal zwischendurch was umplanen möchte und das daher nicht kann. Ich bin dann immer auf meinen PC angewiesen.
2. Es wird bei der APP nicht angezeigt, auf welchem Chip das Rezept gespeichert ist. Im Portal wird es angezeigt. Wenn man jetzt mehrere Chips besitzt, kann das schon mal sehr nervig sein.
3. Die Rezepte haben fast den gleichen Namen. Als Beispiel: Chili con Carne. Da gibt es zwei Rezepte, die sich deutlich unterscheiden. Wenn ich jetzt das falsche plane und dann aber das richtige koche, fehlt mir die Hälfte der Zutaten.
4. Viel zu lange Ladezeit der APP. Ich muss mich ständig neu anmelden, muss ständig die Bibliothek neu laden. Das nervt ganz besonders wenn man spontan im Laden was gucken will.
Ich hoffe es gibt bald mal ein Update und die oben beschriebenen Probleme werden behoben!!!
Haben andere ähnliche Probleme?
LG Die Jungs