Forum Mein TM 5.1 macht kein Update


Bearbeitet von: Tobi-88 an 30.04.2021 - 16:09

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

Vielen danke für die schnelle Antwort.
Nachdem ich ihm deine Antwort vorgelesen habe hat er bei sich geschaut er hat auch sie Version 2.10 drauf.
Meinte aber es sei ein neues Update gekommen
Cool
Dabei hat er nur das Design auf Modern umgestellt.:wink:
LG Tobi


Hallo Tobi,

vielen Dank für deine Frage!

Die aktuelle Software Version des Thermomix® TM5 ist 2.10. Das heißt dein Küchenhelfer ist auf dem neuesten Stand. Was genau meinst du damit, dass der Thermomix® bei Bekannten in der Anzeige anders aussieht?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! Smile

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

Ich benötige Mal eure Hilfe bzw euer Wissen.

Wir haben einen TM5.1 der auf den Softwarestand 2.10

Dieser Softwarestand ist ja nicht mehr aktuell, oder ? Letztes Update war von dem Jahr oder so.
Zumindest sieht der TM5 bei bekannten in der Anzeige anders aus.
Mit dem Internet ist der verbunden und Cookidoo funktioniert auch ohne Probleme.

Wenn ich im Menü auf dem Punkt Update klicke kommt nach ca. 15 sec. Das der TM auf dem Aktuellen stand ist.

Hat von euch eine eine Idee an was das liegt bzw. Was ich da machen kann?

TM5TM5

LG Tobi