Forum Merkliste



17 Antworten | Letzter Beitrag

Liebes Moderationsteam,

wäre es möglich eine Aussage zu bekommen? Ich meinen vorher schön geordneten Rezepten bricht jetzt langsam das Chaos aus, weil ein Teil auf der Merkliste gespeichert ist und neue eben nicht mehr gespeichert werden können. So langsam verliere ich die wirklich die Geduld mit ewigen Textbausteinen als nichtssagende Antworten.

Lieben Dank und liebe Grüße


Ich habe das Problem auch. Wenn ich es am Rechner versuche bekomme ich eine andere Fehlermeldung:
Sie haben die Höchstgrenze erreich. Ich hatte 724 in meinen alten Favorieten. Wenn ich einzelne lösche geht’s trotzdem nicht. Ich habe eine neue Rezeptliste angelg da scheint die Grenze bei 500 zu liegen. Ich vermute jetzt mal so ist es auch bei der Merkliste und nur die mit alten Favorieten haben da noch mehr als 500.
Weiter löschen wollte ich da jetzt noch nicht. Vielleicht kann sich Thermomix ja mal zu der Obergrenze pro Liste insbesondere Merkliste äußern?


Das habe ich bereits getan, wie gesagt, vor einer Woche.


pepanus schrieb:

Liebes Moderationsteam,

seitdem ich vor einer Woche das Problem geschildert habe, habe ich nichts mehr gehört. Gibt es mittlerweile eine Problemlösung?

Lieben Gruß

Hallo pepanus,

bitte schreib uns einmal eine private Nachricht und teil uns darin die E-Mail-Adresse mit, mit der du auf Cookidoo® registriert bist, welches Endgerät mit welcher iOS-Version du verwendest und olb die aktuellste Versiond er App installiert ist oder vielleicht eine spätere.

Wir kümmern uns dann gerne um dein Anliegen.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,

seitdem ich vor einer Woche das Problem geschildert habe, habe ich nichts mehr gehört. Gibt es mittlerweile eine Problemlösung?

Lieben Gruß


Hallo,

bitte teile uns in einer privaten Nachricht oder per E-Mail (moderationsteam@vorwerk.de) mit, mit welchem Endgerät und welcher Version du Cookidoo nutzt. Ebenso benötigen wir noch deine E-Mail-Adresse mit der du auf Cookidoo registriert bist und bestenfalls noch Screenshoots.

Einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Auf meiner Merkliste kann kein Rezept hinzugefügt werden. Gibt es einen max. Speicher? App wurde bereits deinstalliert und neu installiert.
Was kann ich tun?
VG


Liebe Andrea,

ich habe ein Screenshot der Fehlermeldung gestern an Vorwerk geschickt, wie gewünscht per Mail, und warte jetzt auf eine Antwort.. wenn ich diese erhalte, lasse ich es Dich hier wissen.

Liebe Grüße


Hallo Pepanus, hallo Vorwerk-Team,
gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Ich habe genau dasselbe, ich kann nichts mehr auf die Merkliste setzen, kommt gleich die Meldung: „Das Rezept konnte nicht deiner Merkliste hinzugefügt werden.“ Ebenfalls IPad Air2 und IPhone 8, alles aktuell... Echt ärgerlich...
Habe ebenfalls die APP gelöscht und immer noch das Problem. Danke für Eure Hilfe.

Grüße, Andrea


Hallo pepanus,

danke fü deine schnelle Rückmeldung.

Der Screenshot lässt sich hier leider nicht öffnen. Bitte schick uns diesen per E-Mail an moderationsteam@vorwerk.de und teile uns dort auch zusätlich noch deine E-Mailadresse mit, mit der du dich auf Cookidoo® registriert hast.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe die App gelöscht und wieder neu geladen, leider erscheint immer noch die Fehlermeldung, sowohl auf meinem iPad2 und auf meinem iPhone 8, beides mit iOS 12.1.4 auf dem neuesten Stand



Hallo pepanus,

wir hatten dir gerade in auf dein Kommentar in dem anderen Beitrag geantwortet.

Bitte deaktiviere einmal die App und installiere sie neu und schau wie es sich danach verhält.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Ich arbeite mit einem iPad 2 bzw. iPhone 8, Browser ist Safari, iOS 12.1.4 ist jeweils auf dem neuesten Stand.

Auf meiner Merkliste sind 925 Rezepte, meine ehemaligen Favoriten.


Hallo pepanus,

den von dir geschilderten Fehler können wir nicht nachstellen.

Bitte schildere uns dein Problem genauer, wieviele Rezepte befinden sich bereits auf deiner Merkliste.
Mit welchem Endgerät und Browser / Version des Browsers ist das Problem aufgetreten.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk Team,

wenn ich im Cookidoo (IOS App) bei einem Rezept, das sich bislang noch nicht auf meiner Merkliste (ehemals meine Favoriten) befindet, auf „hinzufügen“ gehe und „merken“ anklicke, kommt die Meldung, dass das Rezept nicht auf meine Merkliste gesetzt werden konnte. Was kann ich tun.

Lieben Dank für Eure Hilfe