Forum Messbecher



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nicky73,
der Messbecher vom TM5 passt auch in den TM6 Deckel Wink
Du musst also nicht immer den TM6 Messbecher nutzen.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ich versuch Ihn immer in einer drehenden Bewegung auf einer Seite leicht auszuhebeln.
Klappt mit etwas Übung dann auch meistens direkt


Hallo,
ich brauche mal einen Tip von euch. Ich war es gewohnt von meinen 3er und 5er den Messbecher immer mal schnell abnehmen zu können um kurz bei Bedarf in den Topf zu gucken. Bei dem 6er hab ich immer Schwierigkeiten den Becher ab zu bekommen. Es ist zwar super praktisch, daß man den Deckel jetzt incl. Becher umdrehen kann ohne das der Becher abfällt aber das er so stramm draufsitzt ist schon etwas nervig. Vielleicht liegt's ja an mir und ich habe den richtigen Dreh noch nicht raus. Wie macht ihr da?

Lieben Gruß

Nicky