Forum Messer blockiert und plasteabrieb von außen unterm topf


Bearbeitet von: Doro122 an 01.01.2018 - 16:19

14 Antworten | Letzter Beitrag
annikasmutti schrieb:
Defektes MesserDefektes Messer

Defektes Messer

Defekt u. neuDefekt u. neu

Defekt u. neu

Hallo,

ich habe jetzt auch das Problem. Es ist aufgetreten, als ich nach Rezept auf einem Chip eine Kartoffel gekocht habe. Verstehe nicht wie soetwas passieren kann.

Wird das Messer durch Vorwerk getauscht?

Hallo annikasmutti,

gerne schauen wir uns deinen Vorgang an. Bitte beachte, dass das Messer ein Verschleißteil ist. Wir empfehlen, je nach Nutzung, das Messer alle 2 Jahre zu ersetzen. Wenn du möchtest, dann sende uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer zu.

Nimm bitte Bezug auf deinen Post und am besten hänge auch noch einmal deine Bilder an die Nachricht.

Viele Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Defektes MesserDefektes Messer
Defekt u. neuDefekt u. neu

Hallo,

ich habe jetzt auch das Problem. Es ist aufgetreten, als ich nach Rezept auf einem Chip eine Kartoffel gekocht habe. Verstehe nicht wie soetwas passieren kann.

Wird das Messer durch Vorwerk getauscht?


Vor allem kurz nach Garantieablauf und beim Käse reiben! Wenn das bei Knollensellerie o.ä. passiert wäre, okay... aber so... unverständlich...
Hab auch ein Messer bestellt - Lieferzeit 7 Tage ist aber echt ätzend...


Das scheint ja eine Schwachstelle zu sein.
Meine Beraterin konnte sich das auch nicht erklären. Es wurde alles nach Anleitung gemacht.
Ich habe jetzt ein neues Messer bestellt.


TiWo schrieb:

Hallo,

ich habe heute jungen Gouda gehäckselt, und dabei hat das Messer angefangen durchzudrehen und ist dunkel geworden. Ich habe es dann gespült, es ist nun wieder heller, aber das untere Teil lässt sich nun nicht mehr richtig drehen und um das Edelstahl Stück scheint es Abrieb gegeben zu haben. Kann man da irgendetwas machen oder muss man einfach ein neues bestellen? Hoffe das Bild ist anbei.

Schöne Grüße Bettina

Hallo TiWo,

dein Foto wird nicht angezeigt. Wenn du möchtest, kannst du uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten senden und dort das Foto einfügen, wir kümmern uns dann gerne um dein Anliegen. So wie du es beschreibst, wirst du aber ein neues Messer benötigen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich habe heute jungen Gouda gehäckselt, und dabei hat das Messer angefangen durchzudrehen und ist dunkel geworden. Ich habe es dann gespült, es ist nun wieder heller, aber das untere Teil lässt sich nun nicht mehr richtig drehen und um das Edelstahl Stück scheint es Abrieb gegeben zu haben. Kann man da irgendetwas machen oder muss man einfach ein neues bestellen? Hoffe das Bild ist anbei.
Schöne Grüße Bettina


Hallo Krees,

gerne kannst du uns einmal eine E-Mail an moderationsteam@vorwerk.de mit einem Foto und deinen Kundendaten schicken, dann schauen wir uns das gerne einmal an.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!
ich habe dieses Problem aus seit gestern!
das Messer ist dunkel angelaufen und unten ist ein Plastikabrieb!
Was kann ich hier tun!?
Liebe Grüsse
krees


Hallo 1Meissen,

gerne kannst du uns einmal ein Bild von deinem Messer zukommen lassen, sodass wir uns dieses einmal genauer anschauen können.

Viele Grüße aus Wuppertal

Malin

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, habe das gleiche Problem. Auch bei mir ist nach Messerblockade unten der Plastikrand etwas ausgefranst. Es funktioniert zwar wieder alles aber ich frage mich, ob dadurch evtl Lager ausschlagen und dadurch ein größerer Schaden entstehen kann....


Hallo, habe das gleiche Problem. Auch bei mir ist nach Messerblockade unten der Plastikrand etwas ausgefranst. Es funktioniert zwar wieder alles aber ich frage mich, ob dadurch evtl Lager ausschlagen und dadurch ein größerer Schaden entstehen kann....


Hallo!
Habe seit heute das gleiche Problem. Zudem ist mein Messer seit ein paar Tagen dunkel angelaufen. kannst du mir mal schreiben, wie du die Messerblockade in den Griff bekommen hast. Schrappt ganz schön beim laufen.


Hab ein Problem,bereits zum dritten mal blockiert mein messer bzw kontert in sich und von außen sieht man das ein plasteabrieb unten ist..bekomme auch kein Bild hinzu gefügt..