Forum Messer läuft unrund



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo profhahn1,

wir verstehen das also richtig, dass kein nennenswerter "Widerstand" im Topf war - viele oder zähe Zutaten, zum Beispiel - das Messer verhält sich dennoch so bzw. immer so?

Hast du dir das Messerlager einmal angesehen, ist eine Beschädigung zu sehen oder ist das Lager defekt (dann könnte auch die Schmierflüssigkeit austreten)?

Wenn das ausgeschlossen werden kann, raten wir dir dazu, deinen TM5 von unserem Reparaturservice prüfen zu lassen. Weitere Informationen dazu findest du hier: https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/service/informationen-zum-kauf/reparaturservice

Gerne kannst du uns auch eine private Nachricht mit deiner Rechnungsnummer und deinen vollständigen Daten schicken, wenn du den Komfortversand nutzen möchtest. Wir leiten diesen dann umgehend in die Wege.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

das Messer meines TM5 läuft seit einiger Zeit auf niedriger Stufe nicht mehr rund. Generell meine ich auch zu beobachten, dass die Pürierleistung abgenommen hat.

Das Video veranschaulicht die Problematik (Risotto, Stufe 1)

Was könnte dahinter stecken?

Danke und viele Grüße