Forum Messerabdeckung



41 Antworten | Letzter Beitrag

Neue Geschäftspolitik von Vorwerk. Selbst, wenn Sie ein Datum schreiben, stimmt es in letzter Zeit nicht. Traurig, aber wahr😂


Und keine Info wann wieder verfügbar.😫


Hallo, ich habe auch nicht abwarten können und das Teil über Ebay für über 40 Euro gekauft - ab gestern kann man es im Vorwerk-Shop für 19,90 kaufen. Pech gehabt.


Da habe ich gestern wohl Glück gehabt.
Das ist wirklich Arm.


Ist schon vergriffen. 🙄

Was ein Armutszeugnis für Vorwerk. 🥴

Gruss - Marianne


Klasse 👍🏻 Danke 💐


Welle kann seit heute bestellt werden.


Richtig, das nervt völlig..
Die Praxis ist total daneben...

Wollte das Ding ja für sous Vide garen ..habe sie mir auch über Ebay gekauft..
Vom Platz her im Topf für den Zweck nicht für gut befunde, vor allem das Zitronensaft rein muss um beschädigungen zu vermeiden..
Also hab ich das Teil wieder Verkauft und mir was ordentliches zugelegt.. Ein WMF Sous Vide gerät..da geht einiges mehr rein und kann es Grad weise einstellen.

Danke Vorwerk:-)


Diese Zauderei mit der neuen Messerwelle, die noch garnicht zur Verfügung steht, aber schon Rezepte wo man sie braucht zur Verfügung stehen. Ich bin es so leid. In den Vertriebsstellen von Thermomix liegen sie neben dem tm 6. Und beim Erlebniskochen bekommt man sie. Die werden doch künstlich zurückgehalten.
Für mich schafft man sich damit sicher keine zufriedenen Kunden.


Dem kann ich mich nur anschließen. Dieses ständige Theater, dass man neues Zubehör nur über ein EK erhält ist doch der Witz. Von einem EK zu dem ich 3 Personen einlade, die überhaupt kein Kaufinteresse habe, profitiert weder Vorwerk noch die Repräsentantin.

Mit zuverlässigen Aussagen können Kunden darüber hinaus eher gebunden werden. Als ich im März meinen TM 6 bestellte hieß es noch: der thermomix wird in 6 Monaten noch viel mehr können. Bis heute ist nicht eine einzige Verbesserung festzustellen, im Gegenteil wird die Software immer instabiler und unzuverlässiger.


Hab ich ein Glück dass ich Freunde in Österreich habe. Bei denen ist es kein solcher Zirkus wie bei TM Deutschland. Einfach im Internet bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Wenn das Päckchen da ist fahre ich die 5 km rüber auf einen Kaffee und nehme es mit.


ShopgirlAW schrieb:

1.November - keine "Welle" in Sicht 😪

Najaaaaaaaa, Vorwerk ist in Wuppertal und da ist heute Feiertag.

Gruss - Marianne


Sollte schon am 21.10.19 kommen. Aussage von Vorwerk. Wie immer, auf Vorwerk kein Verlass mehr. Das soll eine Weltfurma sein???


1.November - keine "Welle" in Sicht 😪


Hallo. Bei Vorwerk auf der Seite findest du eine Garzeittabelle zum Download.


Leider liefert Östereich nicht nach Deutschlan 😥


Beim TM 5 nur Linkslauf Stufe 1 benutzen


Such dir Rezepte Sous vide garen und slow cooking.


Hallo
Ich hab mir so ein Teil auch gekauft..Überteuert natürlich:-)
Bei manchen ist so ein kleines Heftchen dabei..Bei mir nicht, war aber orginalverpackt..Da stehen glaub ich garzeiten drinnen..Hat das Jemand wo er mir zukommen lassen könnte ( digitale form)

LG


Die neue Welle kostet € 19,90 ist aber noch nicht lieferbar.


ich habe bei ebay gerade gesehen da hat eine die für 78€ verkauft Puzzled


Angel_Ika schrieb:

Ich habe bei eBay Kleinanzeigen gerade ein "Angebot" gefunden: 48€

Ich denke auch, da sollte Vorwerk dringend einschreiten.

Warum sollte Vorwerk einschreiten?

Es ist nicht verboten, Dinge völlig überteuert anzubieten.
Und frei nach dem Motto 'Jeden Tag steht ein Dummer auf' werden die das auch noch los.

Gruss - Marianne


Ich habe bei eBay Kleinanzeigen gerade ein "Angebot" gefunden: 48€
Ich denke auch, da sollte Vorwerk dringend einschreiten.
LG Angelika


Herzlich Grüße, Caren

--------------------

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.


Hallo, ich habe heute die Email mit der Info der neuen Welle bekommen. Kann man erfahren was diese kosten soll? Bei ebay Kleinanzeige verkauft die jemand für ca. 40€ und das finde ich sehr viel für so ein Kunststoffteile. Lg


Da bekommt man per Mail die Kollektionen zur und mit der "Welle" angezeigt und kann das Teil noch gar nicht kaufen.

Was ist denn das wieder für ein Vorwerk-Murks?

Gruss - Marianne


Hallo,
Beim TM5 geht es auch nur mit Linkslauf.
Ich vermute das das was mit dem einrasten zu tun hat. Beim TM6 ist es egal.


Für alle, die so „old school“ sind wie ich und noch den TM 31 besitzen, dafür passt die Messerabdeckung auch.
Eine Frage habe ich dazu aber noch: In der Bedienungsanleitung steht, dass man mit der Messerabdeckung nur bei Stufe 1 und Linkslauf arbeiten soll. Warum Linkslauf? Das Messer kommt doch nur mit Wasser in Berührung.

Herzlich Grüße, Caren

--------------------

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.


Hab heute im Thermomix Magazin gesehen das Vorwerk auch eine eigene Steingutserie herausbringt.
Kommt wie die Welle im November in Deutschland auf den Markt.
Pünktlich zu Weihnachten.
Böse ist wer sich Böses dabei denkt 😎🤣
Man nennt das, glaube ich, ordentlich Umsatz generieren
👍


Hallo liebe Leute und liebe Leute vom Vorwerkteam, was ich eigentlich für ein Nogo halte, ist das die Welle in Österreich vergriffen ist aber bei Ebay Deutschland für um die 40 Euro verkauft wird ohne das Vorwerk einen Riegel vorschiebt, in Italien würde ich sie gerne kaufen, aber siehe da in alle Herren Länder wird verschickt, nur nicht nach Deutschland, wenns nicht so ärgerlich wäre müsste man wirklich lachen!! Willkommen in ei ig Europa - da Vorwerk ein Deutsches Unternehmen ist, hätte ich doch tatsächlich geglaubt das wir den Vorrang bekommen, na vielen Dank. 😬


Hallo Leute,
Nach meinen Informationen soll es diese ab November geben.
Mich ärgert das es diese Welle in Italien und Österreich schon für 19 Euro zu kaufen gibt. Leider Liefert Vorwerk Italien und Österreich nicht nach Deutschland.
Habe dafür kein verständniss. Auch 3 Familien bringe ich zur Zeit nicht an den Tisch.
Also heißt es weiter abwarten oder es bei Ebay kaufen wo einige die Welle für 45 Euro verhökern.
LG Bernd


Heikusch_1953 schrieb:

Kann man sich füf den Kauf der Welle schon vormerken lassen?

Nein, Heikusch_1953, vormerken lassen kann man sich nicht.

Schaue am besten einfach regelmäßig in unserem Online-Shop vorbei oder bleibe in Kontakt mit deiner Thermomix® Repräsentantin.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

- Chris-

Vorwerk Moderationsteam


Noch ein Nachschlag.

Du kannst auch mehr Kartoffeln kochen und andere Gerichte. Schau dir die neue Kollektion: "Die neue Welle "an.


Du hast einfach mehr Platz für eine größere Portion Fleisch. Wenn Dir das Körbchen reicht, brauchst du die Welle nicht zu kaufen. Ich werde sie mir kaufen, denn Sous Vide auch für Gäste zu machen, braucht mehr Platz.


Kann man sich füf den Kauf der Welle schon vormerken lassen?


Ich bin über die Messerabdeckung verwirrt. Der tm6 konnte doch schon sou vide garen, warum brauch ich jetzt ein zubehörteil um sous vide zu garen? Konnte er das doch nicht?


Hallo Moderationsteam,
ich finde es auch nicht schön das Deutschland wieder mal als letztes dran kommt.
In Italien und Österreich gibt es die Messerabdeckung schon zu kaufen. Wenigstens sollte es doch die Möglichkeit der Vorbestellung geben, damit das Teil nicht erst 2020 ankommt.

Grüße Ariane


Hallo liebes Vorwerk Moderationsteam,
euer Timing ist schlecht.
Ich freue mich regelmäßig über die neuen Kollektionen mit neuen Rezepten die ich ausprobieren kann. Seit heute gibt es eine neue Kollektion mit dem Namen "die perfekte Welle". Rezepte bei dem ich das neue Zubehörteil "die Welle" auch Messerabdeckung benötige.
Jetzt soll man auch noch bis November warten ...... Warum gibt es dann schon die entsprechende Kollektion?

Gruß TM31-Bea


Hallo PechmarieSchwarz,

die Welle für den Thermomix® erhälst du ab sofort und exklusiv über ein Erlebniskochen, als Gastgeber-Präsent:

http://vrwrk.de/GGP_Welle

Wann die Messerabdeckung offiziell erhältlich sein wird, können wir derzeit noch nicht sagen.

Viele Grüße

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Es steht jetzt im Rezepteportal Cookidoo Rezepte wo man eine Messerabdeckung für TM5 und 6 benutzt. Gibt es die schon zu kaufen und wo , oder dauert das noch bis man diese kaufen kann.