Forum Mich hat es jetzt auch erwischt !


Bearbeitet von: Schlemmerfrosch an 19.05.2017 - 07:27

7 Antworten | Letzter Beitrag

das nenn ich wirklich mal "5 Sterne-Service" Wink muss ich mir also keien Sorgen machen, wenn bei mir etwas kaputt geht :P

Lg


Hallo zusammen,
meinen TM5 habe ich seit Mai 2015 (also nunmehr 2 Monate aus der Gewährleistung) und nun trat zum zweiten Mal der Fehler mit der Waage auf.
Diesmal eine absolute Bestätigung für offerierten "5 Sterne-Service"!
Der Frachtkarton wurde umgehend geliefert, der Eingang des zu reparierenden Geräts am vergangenen Samstag bestätigt und schon heute erhielt ich das Gerät zurück.
Nicht nur die Leistungsplatine (Waage) war erneuert, sogar ein weiterer Fehler im Zentralmodul erkannt und beseitigt! - und das auf Kulanz-Basis

Danke!!!! Vorwerk hat also doch inzwischen gelernt, wie man zufriedene Kunden schafft.
Vielleicht ermutigt das alle anderen

Eure Mainzelfrau


Guten Morgen! Mein TM5 ist gestern eingetroffen.😊 Habe 10 Tage darauf gewartet. Gestern gab es den "Klassischen Flammkuchen" aus dem Kochbuch. Lecker.....😋


Er ist gestern geliefert geworden - bis jetzt habe ich Eiskaffee und Schafskäsecreme ausprobiert....und bin jetzt schon begeistert! Love


Haha!! So ging es mir heute. Auch 50/50 . Brauch ich ihn, brauch ich ihn nicht. Heute Vertrag unterschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es die richtige Entscheidung war?!?!


Guten Morgen!

Vor 2 Tagen habe ich ihn jetzt auch bestellt - den TM 5...:smile:
Ich habe lange mit mir gehadert, brauche ich ihn, brauche ich ihn nicht...Nun habe ich mich entschieden und ich bin gespannt wie lange ich warten muss, bevor das Chaos in der Küche ausbricht.:bigsmile:
Bis dahin schaue ich mich hier um und vertreibe mir so die Wartezeit...

Liebe Grüße, Anke