Forum Mit Disney und Thermomix ® TM5 durch das Jahr"



4 Antworten | Letzter Beitrag

Schade das man nicht sagt das das Buch wahrscheinlich nie kommen wird!
Habe heute bei einer Vorführung von einer Repräsentantin gehört das die Rechte nur für das Buch von Disney freigegeben worden sind.Auf den Key werden die Rezepte leider nicht kommen aus Lizens Gründen.


Hallo goldi-2003,

leider haben wir noch keine Informationen darüber, ob und wann das Kochbuch "Mit Disney und Thermomix® TM5® durch das Jahr" auf Cookidoo® erscheinen wird.

Wir werden Euch auf unseren Online Plattformen auf dem Laufenden halten!

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderatoren Team,

könnt ihr was dazu sagen wann das Kochbuch

Mit Disney und Thermomix durch das Jahr Mit Disney und Thermomix ® TM5 durch das Jahr"

in die Rezeptkollektionen kommen wird?

So wie ich es gelesen habe, wird es ja wohl keinen Chip geben, und ein Buch kaufen ist nict schön wenn man den Cookidoo nutzen möchte.