Forum Mix ohne Fix



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Hule,
Du hast absolut Recht. Es gibt ganz viele TM-Kochbücher, die nicht von Vorwerk sind und trotzdem super leckere Rezepte enthalten.
Allerdings bekommst Du diese ausschließlich in Papierform oder als e-book. Diese sind aber nicht in der Rezeptliste des Cookidoo enthalten.

- STOP and smell the ocean -


Hallo, die "Mix ohne Fix" Bücher gibts bei Thermomix nicht.
Du bekommst sie bei Mixgenuss


Guten Morgen janafelix8649,

mit dem Cook-Key® kannst du auf tausende Rezepte zugreifen, aber eine Kollektion mit dem Namen „Mix ohne Fix“ ist nicht dabei. Schau einfach mal bei www.cookidoo.de vorbei. Dort kannst du dir alle vorhanden Kollektionen ansehen und bei einem aktiven Abo auch auf Alle zugreifen und auf deinem Thermomix® nutzen!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo.
Ich habe meine 6 Monatsgehalt Probeabo mit dem cookidoo nicht verlängert... Haette aber gern die mix ohne Fix Kochbücher. Kann mir jemand sagen ob ich die dann auf dem computer habe wenn ich das Abo wieder abschließe?
Danke fuer eure Antworten