Forum Mixtopf läßt sich nicht auseinandernehmen


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.01.2021 - 15:48

10 Antworten | Letzter Beitrag

Ja, das Problem habe ich auch heute bemerkt.

Meiner ist ja nun neu. Jedoch meine Hände schaffen das nicht. Und die linke Hand greift automatisch an die Schneidekante. Also beide Hände haben weder die Kraft noch die Handgröße.

Bei meinem anderen 3300 konnte der Spatel hilfreich eingesetzt werden.

Mal schauen.


karen1 schrieb:

Hallo liebe Sonja,

es liegt nicht an "Neu" und deshalb schwer drehbar,

die Kunsstoffteile sind verschmort.

Leider.

Viele Grüße,

Karen

Oh - das ist heftig... Aw

- STOP and smell the ocean -


Hallo liebe Sonja,

es liegt nicht an "Neu" und deshalb schwer drehbar,
die Kunsstoffteile sind verschmort.
Leider.
Viele Grüße,
Karen


Hallo Karen1,

Lol genau das Gleiche ist mir auch passiert. 6 Jahre hatte ich meinen TM31 in Gebrauch und das Auseinandernehmen und wieder Zusammensetzen meines MixTopfes war total selbstverständlich. Dann kam mein neuer TM6 und ich bin vollkommen verzweifelt. Habe meine TM-Beraterin angerufen und sie zu mir beordert, weil sich der Mixtopffuß nicht abnehmen ließ. Egal, was ich gemacht habe.... dachte ich Wink
Sie löste ihn mit einem kräftigen Drehen.
Ich hatte wohl vergessen, wie fest der Fuß an einem neuen Mixtopf sitzt. Meine alten Töpfen waren offenbar schon ziemlich ausgenudelt.

Jetzt nach einem guten halben Jahr löst sich der Fuß bereits einfacher. Immer noch muss ich ziemlich kräftig drücken und drehen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das hinbekommst.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Dankeschön.
Und ebenfalls einen schönen Restsonntagabend.
LG


Ist natürlich nicht schön, aber ich war bei Problemen immer zufrieden mit dem Kundendienst.
Dann sind Sie auch kein Neuling mehr!
Wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem Kundendienst und noch einen angenehmen Abend 😀!
LG


Das Problem liegt nicht daran, dass er Neu ist, sondern er hat einen Defekt - das hat sich mittlerweile sichtbar herausgestellt.
Sollte nicht passieren, kann aber.
Den Rest wird der Kundenservice morgen sicher klären.
Und....ich habe ihn auch schon seit vielen Jahren Wink


Hallo Karen,
ja es ist wirklich schwierig am Anfang den Mixtopf auseinander zu bauen,es gibt sich mit der Zeit.
Steht glaube auch in der Gebrauchsanweisung.
Wünsche Ihnen noch viel Freude mit dem neuen Unterstützer 😀!!
Ich bin seit vielen Jahren TM Besitzerin und würde ihn nicht mehr hergeben.


Guten Morgen,

ich habe am Mittwoch meinen neuen TM6 bekommen und ihn gestern das Erstemal benutzt.
Einmal für Rohkost, einmal für Hefeteig.
Trotz Vorspülfunktion klebten die Hefereste im Topf. Um ihn von den Hefeteigresten zu säubern wollte ich den Mixtopf auseinander nehmen....das funktioniert allerdings nicht.
Er sitzt völlig fest, läßt sich absolut nicht bewegen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Mit freundlichen Grüßen,
Karen