Forum Mixtopf rostet



6 Antworten | Letzter Beitrag

Da würde ich jetzt aber so langsam mal meinen Rechtsschutz bemühen Crazy

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Geht mir genauso. Hab meinen TM5 im November 2018 bestellt, das Set mit zwei Töpfen. Rost kam recht zügig, mittlerweile im Topfinneren. Angeblich wäre das kein Rost, dennoch würden sie getauscht werden, weil es ja recht viel bei mir wäre. Ich warte nun seid über einem halben Jahr darauf.
Erst verarschte mich meine damalige Repräsentantin, die sich angeblich "kümmern" wollte, was sie nicht wirklich tat u eine falsche email Adresse von mir weitergab.
Jetzt, bereits auch seid Monaten, nahm das eine Andere in die Hand, doch außer wieder hingehalten zu werden durch Vorwerk, passierte bis jetzt nichts.
Der TM5 ist mein erster TM und sicher auch mein letzter, obwohl das Gerät an sich ja toll ist. Doch bin ich so extrem enttäuscht und fühle mich rundum veräppelt. Habe unzählige Emails geschrieben - unbeantwortet, hab zig mal angerufen und nix wird.

Cooking  7 Cooking  4 Cooking  6


Lieben Dank, ja da hätte man gerne seinen alten Topf wieder. Der hat allerdings nach einem dauerhaften Error sein Dasein beendet. Was mich allerdings noch arger stört, ist die Ignoranz vom Kundenservice. Meine beiden E- Mails mit Fotos waren es nicht wert zu antworten.

SCHADE! So behandelt man keine Nutzer.

 Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.


Hallo Heimchen, da gibt es hier ja schon einen gaaaanz langen Beitrag! Von mir kam mal die Vermutung dass das ja wohl an der Zusammensetzung des Edelstahls liegen müsse Crazy wurde aber vom Team sofort bestritten. Meine Töpfe sind 10 und 8 Jahre alt und da rostet absolut nix. Auch wurden hier schon viele Töpfe getauscht und der Ersatz rostete teilweise gleich wieder.
Such dir mal den Beitrag raus und lese - sehr informativ.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo zusammen, musste aufgrund eines Defekts am Mixtopf einen Neuen bestellen. Der Neue entpuppte sich als rostiges Wunder. Siehe Foto. Habe zweimal an das Vorwerk Kundencenter eine Reklamation verfasst, bebildert. Seit einem halben Jahr warte ich vergebens auf ein Feedback.
Das nenne ich Service am Kunden.
Hut ab!

 Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.