Forum Mixtopffuß lässt sich nach dem reinigen schwer bis gar nicht zusammensetzten


Bearbeitet von: Annika HE an 15.07.2021 - 21:11

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Annika,
lasse doch einmal Deine*n Repräsentat*in drüber schauen. Die ist vor Ort und hat reichlich Erfahrung, ob evtl das Gummi am Messer erneuert werden muss, oder ob es evtl am Fuß liegt.
Ich hatte auch schon einmal ein solches Probleme. Ich hatte einfach den Gummiring nach dem Reinigen nicht mehr ganz komplett auf das Messer geschoben.
Manchmal ist einem der TM so vertraut, dass die einfachsten Dinge nicht mehr richtig beachtet werden Wink Zumindest geht es mir so.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Annika,

das ist aber merkürdig. Hat sich der Mixtopffuß vielleicht unter starker Hitze verzogen?

Du kannst den Mixtopffuß in unserem Online-Shop nachkaufen.
Schau mal hier: https://www.vorwerk.com/de/de/s/shop/mixtopffuss-fuer-tm5

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe einen TM5. Der ist auch nicht mehr neu. Seit einiger Zeit geht der Zusammenbau des Mixtopffusses nach dem spülen per Hand oder auch in der Spülmaschine immer schwerer. Bis es heute gar nicht mehr ging. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt, oder/ und ein ähnliches Problem? Was kann ich tun?