Direkt zum Inhalt

Forum Mobile Rezeptüberwachung TM7 / Android - funktioniert nicht richtig

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo zusammen,

ich habe den TM7, zwei Smartphones mit Android 15 und der aktuellen Cookidoo App.
Ich habe bereits manuell die "Bluetooth / Geräte in der Umgebung" Berechtigung erteilt, da das die App bei uns aktuell noch nicht von selbst anfragt.

Somit habe ich zumindest geschafft, dass ich Rezepte unmittelbar an den TM7 senden kann.

Jetzt habe ich aber noch Probleme mit der mobilen Rezeptüberwachung:
Ich sehe zwar eine Benachrichtung, die mir ein paar wenige Details (Dauer und Nummer der Rezeptschrittes) anzeigt, allerdings zeigt die Cookidoo App unter "Aktivitäten" nichts an. App habe ich bereits komplett beendet und Daten sowie Cache geleert. Neueste Version (25.9.7) ist installiert.

Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke, komme ich auf den Bildschirm "Noch kein Rezept gestartet".

Gibt es hier jemanden, bei dem es mit Android Handy klappt bzw. der mir sagen kann, wie es funktioniert?
Oder gibt es hier noch seitens Vorwerk Probleme, die noch mit einem Update behoben werden müssen?

Ich finde nirgends im Internet Fotos / Videos / Beiträge, bei denen eindeutig ersichtlich ist, dass es mit Android schon klappt, daher danke an euch vorab!

VG
Christian