Forum Moin moin von der Nordseeküste


Bearbeitet von: MarcMix an 20.10.2019 - 19:57

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo HSVMel,
Du kannst jedes TM31-Rezept auch auf allen TM5 oder TM6-Modellen nachkochen. Gar kein Problem. Die Einstellung Varoma des TM31 entpricht 120 Grad auf dem TM6. Ansonsten gibt es da keine Verständnisprobleme, denke ich Wink
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Oh bevor ich jemanden (v)erschrecke habe ich mal fix mein Profilbild geändert. Wink

Erst einmal vielen Dank und eine Frage habe ich tatsächlich zu der ich in den weiten des Forums noch nicht weiter fündig geworden bin:

lassen sich die Rezepte für den TM31 problemlos auch für den TM6 anwenden? Speziell die "all-in-one" Gerichte?
Falls es hier schon einmal erklärt oder besprochen wurde reicht mir ein Link. Möchte ja nichts wieder aufwärmen...

Danke! Smile


HSVMel schrieb:

Moin,

auch ich komme von der Nordseeküste und bin Thermomixtechnisch ganz frisch dabei.

Mal sehen was es alles zu entdecken und auszuprobieren gibt.

Hallo HSVMel,
herzlich Willkommen hier im TM-Universum.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und vor allem mit Deinem TM.
Bei Fragen immer raus damit.
Gruß von der Nordseeküste zurück an selbige
Sonnia

P.S. etwas gruselig ist Dein Profilbild schon. Aber super Grafikarbeit Wink

- STOP and smell the ocean -


Moin,

auch ich komme von der Nordseeküste und bin Thermomixtechnisch ganz frisch dabei.

Mal sehen was es alles zu entdecken und auszuprobieren gibt.


Moin Marc,
willkommen bei den Thermomix-Freunden und Gratulation zu Deinem Neuzugang in der Küche.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß, Anregungen und gute Gespräche.

Die Nordseeküste ist ja lang. Woher genau? Wenns erlaubt ist zu fragen.
Gruß von der nordfriesischen Küste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo ihr lieben,
auch ich bin hier und im Thermomix-Universum ein Neuling. Das wird aber aufgrund dieser Website nicht so bleiben.
Freue mich auf viele tolle Dinge, die ich hier mit euch allen erleben kann.
Liebe Grüße
Marc