Forum Nach Kalorienangabe filtern



3 Antworten | Letzter Beitrag

Den Filter gibt es leider nicht, man kann aber nach "fit mit Thermomix" suchen, da findest du schon einige Rezepte mit weniger kcal pro Portion

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo,
Ich besitze nun seit 5 Jahren den TM5 und bin alles in allem super zufrieden. Seit knapp 2 Jahren hab ich meine Essgewohnheiten umgestellt und bin nun ständig auf der Suche nach kalorienarmen Rezepten. Was mir in der Cookidoo App leider fehlt, ist dein Filter, wo man quasi nach kcal filtern kann. (z.B alle Rezepte bis 500 kcal/Portion). Falls ich die Funktion übersehen hab, gebt mir bitte bitte Bescheid Wink andernfalls hoffe ich, dass es bald einen solchen Filter gibt. Ich würde ihn derbe feiern :-D
Grüße aus Hessen
Leonie