Forum Nach kaum benutztem TM 21 einen 31er



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Alles_Banane
Willkommen in der Rezeptwelt und Gratulation zu Deinem TM31 Smile
Sicherlich hast Du die Forenbereiche bereits entdeckt, die sich mit besonderen Ernährungen beschäftigen
https://www.rezeptwelt.de/forum/bewusste-ern%C3%A4hrung-di%C3%A4ten/27
https://www.rezeptwelt.de/forum/allergien-unvertr%C3%A4glichkeiten/10
und hier
https://www.rezeptwelt.de/forum/bewusste-ern%C3%A4hrung-di%C3%A4ten/27

Hier findest Du viel Wissenswertes, kannst natürlich auch Fragen stellen und Deine Erfahrungen austauschen.

Die Suche-Funktion in der Rezeptwelt ist leider nur suboptimal, finde ich persönlich. Aber LowCarb-Rezepte gibt es schon sehr viele.

Es lohnt sich aber auch hin und wieder ins Thermomix-Ideenreich hineinzuschauen
https://thermomix.vorwerk.de/ideenreich/food/thermomix-und-die-angesagtesten-food-trends-2018/
dort habe ich das ultimative Mehl bei Glutenunverträglichkeit entdeckt. Das grüne Bananenmehl. Das ist eine richtig tolle Alternative Wink

Güße von der Nordseeküste
sendet Sonnia

- STOP and smell the ocean -


... gebraucht gekauft. Ich hoffe, diesen nach einer Stoffwechselkur mit Umstellung meiner Ernährung nun regelmäßig zu nutzen. Nun versuche ich Weizenmehl, Zucker und Fette durch gesunde Alternativen zu ersetzen. Ich denke, dass ich entsprechende Alternativen hier in der Rezeptwelt finden werde.