Forum Nach Update sortiert TM5 die Rezepte falsch.



10 Antworten | Letzter Beitrag

Zurücksetzen und anschließend synchronisieren hat bei uns das Sortierungsproblem behoben.


Ich habe genau das gleiche Problem.


Also bei mir hat es funktioniert.

Ich hatte alle Kollektionen gelöscht (inkl. Kochbuch exkl. eigene Listen).
Dann synchonisiert, dann den Cook Key zurückgesetzt.
Wieder synchonisiert, dann Kochbuch wieder hinzugeführt und nochmal sync.

Jetzt sind erstmal alle Rezepte in der richtigen Reihenfolge.

Mal sehen ob es so bleibt.

Kleine Anmerkung:
Schade dass hier der Kunde als Betatester eingesetzt wird und ein offensichtlich unfertiges neues Cookidoo zu früh ausgeliefert wird.

Für diese Leistung gebe ich ein klares Ungenügend. Aw Sad


Heike09021974 schrieb:

Wenn ich den Cook-Key zurück setze, sind dann nicht meine ganzen selbst erstellten Listen futsch?

Hallo Heike09021974,

wenn du anschließend wieder synchronisierst, sind sie wieder da Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Wenn ich den Cook-Key zurück setze, sind dann nicht meine ganzen selbst erstellten Listen futsch?


Hallo zusammen,

bitte setzt auch mal euren Cook-Key® zurück über das Menü - "Einstellungen - zurücksetzen - Cook-Key® zurücksetzen" , synchronisiert anschließend und schaut, wie es aussieht.

Sollte das Problem nicht behoben sein, könnt ihr uns gerne eine private Nachricht senden. Bitte gebt dann direkt eure Kontaktdaten und die mit dem Cookidoo Account verknüpfte Mailadresse an. Bitte habt Verständnis, dass die Bearbeitung aufgrund zahlreicher Anfragen aktuell leider etwas länger dauern wird.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen....
Bei mir ist das gleiche Problem 😥


Ich habe genau das gleiche Problem Sad


Hallo,
nachdem wir den letzten Update gestern gemacht haben. Werden leider die Rezepte in der Ansicht ´Meine Rezepte — A-Z´ nicht mehr nach dem Alphabet sortiert.

Kenn jeman das Problem, und weiß die Lösung dafür.
Ich habe den Cook-Key schon an und abgemeldet.
Vielen Dank für die Hilfe.