Direkt zum Inhalt

Forum Neu und 1000 fragen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallöchen, ich habe eine Frage... Die Rezepte die ich in der rezeptiert zu "meiner Sammlung hinzufüge" warum finde ich diese nicht in der Thermomix-app ? Wahrscheinlich ist diese Frage schon 100 mangeltest worden, ich habe es probiert und jetzt frag ich hier einfach...

danke für die Antwort.

Hallo Susanneuwe,

kann es sein, dass du die Rezeptwelt mit dem Rezept-Portal und der dazugehörigen App verwechselst?

Die Rezept aus der Rezeptwelt, die aus deiner Sammlung stammen, kannst du nicht in die Thermomix-App hinzufügen.

Der Unterschied zwischen der Rezeptwelt und dem Rezept-Portal ist folgender:

Rezeptwelt: Rezepte, die von Benutzern eingestellt worden sind. Diese Rezepte sind nicht von Vorwerk getestet worden und haben somit auch keine Geling-Garantie.

Rezept-Portal: Alle Rezepte die dort eingestellt sind haben die sogenannte Geling-Garantie. Diese sind von unserer Versuchsküche getestet worden. Mit dem Thermomix® Rezept-Portal kannst du stöbern, planen, shoppen und es als digitales Kochbuch in der Küche nutzen.

Bitte wende dich mit Anfragen zum Thermomix® Rezept-Portal und der dazugehörigen App in Zukunft immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren immer montags von freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter rezeptportal@vorwerk.de.

Freundliche Grüße,

Selma