Forum Neu !



9 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend dodo2015,

wenn du unter dem Reiter Rezepte auf Rezeptentwürfe gehst, dort das entsprechende Rezept anklickst erscheint im "Bearbeitungsmodus" der Reiter "Rezept veröffentlichen" diesen ebenfalls anklicken und dein Rezept ist veröffentlicht.

Weitere Hilfe findest du auch hier: https://www.rezeptwelt.de/cms/online-hilfe

Einen schönen Abend und herzliche Grüße.

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Ja, geht mir auch so. Der Entwurf ist gespeichert, aber ich weiß nicht, wie dieser nun veröffentlicht werdenkann😟


Hallo thermikathi,

welche Bildauflösung verwendest du denn? Achte bitte beim Upload eines Fotos für die Thermomix Rezeptwelt darauf, dass die Datei nicht zu groß ist, einen unverwechselbaren Dateinamen besitzt und ein gängiges Dateiformat.

Falls du meinst, das Problem könnte aufgrund des Foto´s bestehen, dann nimm gegebenenfalls ein Update deines Browsers vor und prüf, sofern möglich, ob dasselbe Problem auch mit einem anderen Browser auftritt. Wenn du ein mobiles Endgerät verwendest, dann schau mal, ob du das Foto an einem PC oder Mac hochladen kannst.

Zusätzlich kann es auch hilfreich sein den Cache und die Cookies deines Browsers zu löschen.

Viele Grüße aus Wuppertal

Malin

Vorwerk Moderationsteam


Ja, das habe ich alles. Vielleicht liegt es an der Bildauflösung ☺️


Hallo thermikathi,

bist du sicher, dass du alle notwendigen Angaben gemacht hast? Ansonsten kannst du dein (unvollständiges) Rezept nur als Entwurf speichern.

Den Link zum Tutorial, was genau alles zum Erstellen eines Rezepts gehört, hat Nils ja schon gepostet.

Lieber Gruß

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Ja die Idee hätte ich auch schon, aber bei mir geht es nicht 🙄😫


Hallo thermikathi,

schau doch mal in unserer Online hilfe vorbei, unter Punkt zehn findest du eine Anleitung zum Erstellen eines Rezeptes. Smile

https://www.rezeptwelt.de/cms/online-hilfe

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Smile

ich habe mich heute hier mal angemeldet, möchte gerne auch das ein oder andere Rezept hochladen. Leider wird mir nichts angzeigt wo ich es dann veröffentlichen kann (Button). Kann mir da jemand helfen?

lg