Forum neue E Mail Adresse


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 02.03.2017 - 11:32

6 Antworten | Letzter Beitrag

Ja,ich weiss.Ich konnte jetzt in den vergangenen Tagen feststellen was Vorwerk für eine Firma ist. Im Netz haben einige das selbe Problem geschildert.Kann man nur Sagen,Kundenservice 6.Aber Du kannst ja nichts dafür-


Hallo wollwoll,

meine Kollegin hat dich aus Datenschutzgründen darum gebeten, uns deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu schicken und nicht öffentlich zu posten.

Da dein Anliegen sich nicht um die Rezeptwelt dreht, müssen wir dich an die Kollegen von Cookidoo® verweisen.

Du erreichst die Kollegen montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0202/5643742 oder per E-Mail an cookidoo@vorwerk.de.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Selma

alte E Mail [editiert vom Vorwerk Moderationsteam; Grund: Datenschutz] neue E Mail [editiert vom Vorwerk Moderationsteam; Grund: Datenschutz]

Es dreht sich aber nicht um die Rezeptweltseite sondern um die Cookidoseite. Also,ich glaub ich befinde mich bei Vorwerk in der Steinzeit. Gruß Beate


Hallo wollwoll,

gerne helfen wir dir weiter.

Bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine neue E-Mail-Adresse mit. Wir werden diese dann umgehend für dich ändern und dir Bescheid geben.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Seit nunmehr 10 Tagen etlichen E Mail,s und Anrufen warte ich auf die Änderung meiner E Mail Adresse.Die Service Hotline kam man vergessen.Die leiten nur weiter.Einen weiteren Ansprechpartner bekommt man nicht.Ich komm nicht mehr auf meine Seite hab aber bezahlt. Angeblich ist die Abteilung überlastet.Bei der Telekom hat die Umstellung 10 Sek. gedauert.Was sind das für Vorgänge in dieser Firma.Firma Vorwerk Kundenfreundlich?...